Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Naja ein Rollenspiel sollte schon einem inneren Sinn folgen. Wenn man immer mal wieder absurde Momente einbringt, geht das schon klar, man muss nur halt aufpassen, dass es nicht zu sehr den bisherigen Rahmen des Spiels sprengt.
Jo, der Meinung bin ich auch. Deswegen gibt es ja danach im Laufe des Spiels so gut wie keine mehr.

Zitat Zitat
Naja, irgendwie ja doch, wenn du willst, dass es hier die "breite Masse" auch spielt. Soll nicht heißen, dass du dich nach uns richten sollst, aber auf Dingen zu beharren, mit der die Mehrheit der Leute nicht so Recht was anzufangen weiß, ist auch albern. Je nachdem, was dir wichtiger ist...
Sehe ich auch ein, ich richte mich ja auch nach den Kritiken. Aber ist ja nicht so, dass jeder was dagegen hat - manchen gefällt der Humor auch. (Hauptsächlich natürlich keine Leute aus diesem Forum hier xD)[/quote]

Zitat Zitat
Nun ja, eigentlich wird dir nur bescheinigt, dass einige Leute deinen Humor nicht teilen (Fäkal- und Toiletten-Witze sind schlichtweg nicht jedermanns Sache) und es scheinbar für sie zu sehr aus dem restlichen Rahmen des Spiels springt. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht die "Boah! Warum meckert ihr alle nur!"-Schiene fahren, sondern eher schauen, ob und wie du das anpassen kannst. Du würdest doch sicher auch kein Spiel weiterspielen wollen, dessen Inhalte dir irgendwann nicht zusagen, oder?
Warum erwartest du es dann von den Leuten hier?
Dass es nun eben deinen eigensinnigen Humor erwischt hat, ist sicher dumm gelaufen. Ich würde nur nicht den schwarzen Peter dabei den ignoranten Spielern zuschieben (zumindest, wenn du Wert drauf legst, dass auch Leute, die deinen Humor nicht teilen, weiterspielen).
Solch eine Perle der Witzigkeit ist es dann ja nun auch wieder nicht. ^^;
Tatsächlich ist es, wie oben geschrieben, nicht so dass ich erwarte dass Leute darüber lachen oder es witzig finden oder sonstwas. Es geht einfach um diesen ``Wtf-Moment´´. Und vielleicht ein leichtes Schmunzeln. Natürlich ist es nicht sooo witzig, aber halt ziemlich strange.
Wollte einfach mal was anderes machen, wenn es bei einigen halt nicht so ankommt ist das natürlich schade. Ich mag diese bitterernsten Spiele nicht so, deswegen hab ich das so gestaltet, dass sich mein Spiel an einigen Stellen sozusagen selbst auf den Arm nimmt. Und es ist sind ja wirklich nur 2-3 Stellen im Spiel. Dass das leider nicht ganz so ins Konzept passt, ist natürlich richtig, aber ich nehm es so hin. Ich schaue sowieso, ob ich einiges davon noch abändern könnte. Mal schauen. Dennoch danke für deine Meinung.