Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
Es ist lediglich ein Bild mit einer Schlangenfrau, die keinen BH hat.
Es sticht nur stilistisch völlig heraus, nicht zuletzt wegen dem grellpinken Hintergrund. Deswegen unpassend. Ob es dann das Animetypische wie 12 Jahre aussehende Mädel sein muss, ist dann aber eher Geschmacksfrage.

Zitat Zitat
Es soll auch keinen Sinn ergeben. Es ist ein Makergame.
Naja ein Rollenspiel sollte schon einem inneren Sinn folgen. Wenn man immer mal wieder absurde Momente einbringt, geht das schon klar, man muss nur halt aufpassen, dass es nicht zu sehr den bisherigen Rahmen des Spiels sprengt.

Zitat Zitat
Wenn man nicht mit Humor umgehen kann, ihn nicht versteht oder er einen einfach nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Naja, irgendwie ja doch, wenn du willst, dass es hier die "breite Masse" auch spielt. Soll nicht heißen, dass du dich nach uns richten sollst, aber auf Dingen zu beharren, mit der die Mehrheit der Leute nicht so Recht was anzufangen weiß, ist auch albern. Je nachdem, was dir wichtiger ist...

Zitat Zitat
Ich bin dankbar für Kritik, aber dieses Gemeckere über Sachen die einen nicht passen nerven einen und gibts leider viel zu oft hier in den Spielevorstellungen..
Nun ja, eigentlich wird dir nur bescheinigt, dass einige Leute deinen Humor nicht teilen (Fäkal- und Toiletten-Witze sind schlichtweg nicht jedermanns Sache) und es scheinbar für sie zu sehr aus dem restlichen Rahmen des Spiels springt. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht die "Boah! Warum meckert ihr alle nur!"-Schiene fahren, sondern eher schauen, ob und wie du das anpassen kannst. Du würdest doch sicher auch kein Spiel weiterspielen wollen, dessen Inhalte dir irgendwann nicht zusagen, oder?
Warum erwartest du es dann von den Leuten hier?
Dass es nun eben deinen eigensinnigen Humor erwischt hat, ist sicher dumm gelaufen. Ich würde nur nicht den schwarzen Peter dabei den ignoranten Spielern zuschieben (zumindest, wenn du Wert drauf legst, dass auch Leute, die deinen Humor nicht teilen, weiterspielen).
Solch eine Perle der Witzigkeit ist es dann ja nun auch wieder nicht. ^^;

MfG Sorata