Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
So ich bin grad ma Spielen und ich hätte da auch nen Vorschlag bezüglich der Gegenstände bzw. des Flachmann.
Könnte man das nicht so machen das wenn man den Flachmann zu sich nimmt, dass er etwas betrunken wird, wäre doch logisch oder nicht ??
Ja, ist ne gute Idee. Daran hatte ich gar nicht so gedacht.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Seit ich Momos Screenshot gesehen habe, weiß ich, dass ich das Spiel nicht spielen darf. Aber ich mag die Grafik des Spiels so ...
Momo zeig uns was im Klo ist. ^^
Soo schlimm?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Kämpfe: Da die Helden keine Fertigkeiten besitzen sind die Kämpfe ziemlich öde. Von daher wäre es eigentlich cooler, die Kämpfe kürzer zu gestallten, damit es sich nicht zu sehr in die Länge zieht oder man gestaltet die Kämpfe etwas abwechslungsreicher. Öffnet man die Truhe am Anfang nicht, ist das Risiko beim zweiten Kampf zu sterben sehr groß.

Auf jeden Fall wird das Spiel einem mit der "Toilettenszene" in Erinnerung bleiben. Das habe ich echt nicht kommen sehen.
Wird zur nächsten Version eh noch ausbalanciert. Und die Skills kommen dann so ab Stufe 3.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Okay, der Klogeist hat mich erwischt. Und damit ist das Spiel für mich beendet, weil wegen dem Humor. Dabei hat es relativ gut angefangen, aber dann driftete es schon enorm ab. Bedauerlich.

Ahja und die Kämpfe sind wirklich heftig unmotivierend. Davon abgesehen dass Gift und Schlangen für ein Anfangsgebiet ne verdammt blöde Kombination sind
Was habt ihr alle nur? Bin ich der einzige, der das Gedicht kennt? xD
Na ja, das ist eigentlich die kurioseste Szene, danach ist eigentlich schluss mit dem skurrilen Humor und das Spiel wird ernster.
An den Kämpfen wird so oder so noch gearbeitet bis zur nächsten Version, wie gesagt.
Aber okay, muss ja jeder selber wissen ob er weiter spielt. ^^

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
So Demo durch und nur 3 Fehler gefunden, dir schick ich dir per PN.
An den Maps musst du noch arbeiten.
Ein paar Skills im Kampf wären nicht schlecht gewesen, wirkt für mich etwas langweilig.
Und versuch bitte ein anderes Bild in der Höhle einzufügen.
Alles klar, danke nochmal.
Aber was ist an dem Bild so schlimm?