Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Pokémon Dusk [Pokémon meets Zombieworld, ZWEITE DEMO]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dantilla Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar die erste Demo nicht gespielt, aber die zweite sieht schon mal sehr legendär aus^^ Ich hab mich auf Anhieb in die Grafik verliebt, weil sie wirklich original wie aus den alten Spielen aussieht (und die hat ich gesuchtet wie blöd xD)
    Die Idee mit den Zombies find ich richtig cool, vor allem weil die Spiele immer so harmlos waren, und man jetzt mal nen anderen Blick draufwerfen kann^^
    Das mit dem Zombiemädchen hätte mich bestimmt ULTRA erschreckt... aber leider hab ich in den Comments schon davon gelesen und hab dementsprechend bissl weggeguckt, um nicht vom Sofa zu fallen vor Schreck^^
    Mit dem Quicktime Event hatte ich beim ersten Mal Probleme, weil ich net geschnallt hab, dass ich öfters drücken muss um da rauszukommen... ich hab einmal draufgedrückt und hab mich dann gewundert dass ich draufgeh... Beim zweiten Mal hab ich dann erst ganz hektisch gedrückt, und dann einfach die Taste gehalten, bis es ging... (so DUMM )
    Ansonsten... Kritik hab ich eigentlich nicht wirklich, ich bin einfach nur extrem gespannt wies weitergeht und freu mich RIESIG auf die Vollversion (bzw die nächste Demo)
    Also hau ordentlich rein^^ Viele Grüße, dein neuer Fan xD
    PS: Das mit dem Zettel im Fahrradladen fand ich sehr schick^^ Ich hab sogar verstanden was draufsteht. Bin gespannt ob du das noch weiterverfolgst^^
    Sowas lässt das Entwicklerherz natürlich höher schlagen, wenn man sowas liest.

Vielen Dank!

--

Es gibt wieder mal ein Update!

-Es wird ein neues Feature geben, welches ich die nächsten Tage vorstelle
    -Der erste große Boss wird gerade angefertigt und gezeigt
    -Ein Trailer werde ich demnächst auch anfertigen
    -Neue Screenshots gibts auch bald wieder
    -Nach dem Abschluss von Pokémon Dusk wird es eine englische Version geben

Was sich alles bisher geändert hat:
    -Überarbeitete Dialoge zwischen Ethan und Harold (Harold stellt sich nicht mehr vor )
    -Magnetilo hat nun eine Spezialfähigkeit
    -Radioturm: Ethan bedient nun den PC
    -Rattfratz-Bug entfernt
    -Rattfratz' Blut wurde verringert
    -Radioturm Dialog an der versperrten Wand Bug entfernt

Geändert von Mr.Prinz (12.06.2013 um 09:58 Uhr)

Stichworte