Ist ja auch der Sinn der Sache. Aus diversen Zombiespielen- und Filmen weiß man dass ein Zombie kein Problem darstellt, jedoch bei einer größeren Gruppe
die Chance gering sind.
Aktuell arbeite ich nun wieder am Projekt weiter. Ein paar andere Sachen haben sich vorgeschoben und jetzt erst bin ich am weitermachen.
Ich habe natürlich in der Zeit viele neue Ideen gesammelt, die ich umsetzen werde.
Gruß
Mr.Prinz~
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Zeit das hier mal wieder zu pushen, da ich eine Ankündigung zu machen habe.
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden eine zweite Demo herauszubringen!
Und das vielleicht sogar morgen!
Ja, richtig.
Die erste war scheinbar viel zu kurz, deswegen möchte ich euch einen erweiterten Einblick verschaffen um euch ein besseres Bild von dem Spiel zu machen.
Was sich geändert hat:
-Nebenmission 1 und 2 komplett spielbar
-Hauptmission 1 und 2 komplett spielbar
-Dukatia "Themes" wurde von 2 auf 5 verschiedene MIDI-Soundtracks angehoben
-Ein paar Schreckmomente
-BEERE füllt nur noch 5 KP auf und TRANK nur noch 10 KP
-Einige stärkere Gegner
-Zusätzliche Soundkullise
-Neue Game Over-Musik
Was sich noch ändern wird:
-Spielzeit der Vollversion soll mindestens 3 Stunden dauern
-Alle Gebäude von Dukatia City lassen sich im späteren Spielverlauf erkunden + neue Zusatzgebiete wie Dungeons, etc.
-Die geplanten 2 verschiedenen Endings werden angehoben auf 3 verschiedene Endings
-Es wird einige Entscheidungen geben, die den Spielverlauf leicht verändern
-Es wird viele schwer entdecktbare Geheimnisse geben
Und hier noch ein kleiner neuer Screen vom Radioturm
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