-
Gebannt!
Ich habs noch mal probiert und geschafft. Aber noch mal mach ich das nicht - ich gehe davon aus später kriegt man nur Belohnungen die nicht so einzigartig sind, wenn man das für 35 Gold noch mal wiederholt? (Eventuell Eier die man sowieso nur eintauschen kann vielleicht?)
Das mit dem Tauschen und dem Kaufen der Materialien habe ich gesehen. Habe ja schon sehr viel Zeit auf der ersten Welt da verbracht und hab mittleres Leder und Granit und bin am überlegen, ob ich Obsidian holen soll bevor ich in das Heiligtum da links gehen oder damit warte bis ich später vielleicht nen besseren Bauplan krieg. Heiligtum war ich kurz mal schon drin - ist ja schon wieder so komisches Ausweichdingens wo man ganz an den Anfang zurück katapultiert wird bei der einen Map mit den Käfern da.
Bis jetzt eigentlichz ganz gut - hat mir auch gefallen, dass man nicht so direkt gesagt gekriegt hat, wo man hin muss(anfangs in der Burg war das für mich sowieso kein Problem - hab trotzdem erst mal alles abgeklappert und brauch deshalb sowieso immer viel Zeit).
Bei den Goblins wo auch so ein Heiligtum steht kann man erst später rein? Die Texte sagen ja man muss ein Held sein, ich nehme an ich muss da im Menschendorf erst noch etwas weiterarbeiten dort im Heiligtum und die Frau zu retten reichte noch nicht? Oder gibts da überhaupt gar nicht mehr? Bin da bis zum Raum mit dem Sarkophag gekommen, weiter aber nicht, beim Goblinheiligtum.
Machtpunkte kann man auch unendlich farmen, um alle Bücher freizuschalten, nehme ich an? Bin jetzt Level 6, hab 3 Bücher und schon glaub 2 so Glyphen und einiges an Fähigkeiten - das hab ich dann beim Kristall gesehen als ich Punkte vergeben wolle, dass da neue lernbar wurden - gelernt bei Lehrern. Gegner gehen recht gut. Bin primär auf Geschwindigkeit und Angriffsstärke. Krabben kann ich schon 2x hauen bis die wieder aktiv werden und das reicht glaub für die blauen sogar schon komplett und die grünen(grün wars glaub die 3. Variante) brauchts dann glaub halt noch nen 3. Schlag.
Edit: Bei dem Riesenkäfer 1. Boss bin ich jetzt. Mal morgen probieren. Ist ja auch nicht so einfach jetzt. Ansonsten war der Dungeon aber okay. Fair dass man vereinfachte Rückwege freilegen konnte und am Ende das Licht dass gegen 1 Geisterrupie rausteleportiert und zurückteleportiert macht das sogar unbegrenzt, wenn man ein mal bezahlt hat. Das ist gut so.
Geändert von Luthandorius2 (29.03.2013 um 00:40 Uhr)