Doch, kann man tatsächlich schon erhöhenZitat von Kelven
Erkennbar an dem kleinen Stern im Charaktermenü. Aber der müsste wohl etwas aufdringlicher hinweisen, vielleicht reicht es wenn ich ihn bissl leuchten lasse.
Die Erfahrung wird bereits beim Umhauen eines Gegners gutgeschrieben. Eventuelle Boni (Bonus Exp durch Ringverzauberungen) gibt es dann erst bei Kampfende. Es gibt auch ein Machtbuch, dass dafür sorgt dass man seine Erfahrungspunkte im Charaktermenü abfragen kann. Nach dem Kampf werden die Erfahrungspunkte tatsächlich nicht angezeigt. Warum das so ist, daran kann ich mich irgendwie nicht erinnern^^ Vielleicht krieg ichs ja im nächsten Patch hin.Zitat von Kelven
Welches die richtige Flamme ist hängt von deinen Resistenzen ab. Ich glaube es war doch die Prüfung der Opferbereitschaft, also musst du in die Flamme treten gegen die du die schlechtesten Resistenzen hast.Zitat von DarkRaymond
Protoss-Einheiten aus Starcraft XDZitat von DarkRaymond
Als Entschädigung für Charaktere die ihre Punkte lieber in MP investiert haben. Ja, das war eine seltsame Idee und ne ziemlich alte. Es hat ja ne Weile gedauert (so um die 8 Jahre), das Spiel zu machen. Deshalb haben sich da schon einige Merkwürdigkeiten angesammelt. Mal schauen was für "Fossilien" sonst noch so in diesem Thread gefunden werdenZitat von DarkRaymond
Ich benutze ihn eigentlich auch immer als Fernangriff. Aber das ist ne faszinierende Idee, dem Spezialangriff noch eine zusätzliche Funktion zu geben, die Gegner irgendwie zu behindern. Habe schon länger über eine Extrakomponenten nachgedacht, nur leider is mir nix eingefallen.Zitat von Kelven
Im Kristallmenü kannst du sehen, welche Fertigkeiten du noch lernen kannst. Durchsichtige Icons bedeuten, dass du dir diese Fertigkeit vom Lehrer beibringen lassen kannst. So ab Level 5 kommen dann neue hinzu, was im Fertigkeiten-Menü auch jedesmal mit einer Benachrichtigung deutlich gemacht wird.Zitat von Luthandorius2
Ich schau mir das nochmal an, soll ja nur ne kleine Ablenkung sein, das Minispiel. Und keine abendfüllende Beschäftigung, 100 Mal, au weia.Zitat von Luthandorius2

Erkennbar an dem kleinen Stern im Charaktermenü. Aber der müsste wohl etwas aufdringlicher hinweisen, vielleicht reicht es wenn ich ihn bissl leuchten lasse.