Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Let's Play Together: Hell Gates 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal etwas weitergespielt aber nur kurz. Aber mache heute noch weiter. Wollte eigentlich gestern schon, aber doch irgendwie keine Lust gehabt.

Habe mal das Dorf erkundet und Punkte verteilt am Kristall und ein paar Sachen bauen lassen. Gehe dann wohl mal in das Level 1-4 Gebiet und levele etwas und besorge mir Material. Scheint ganz human zu sein mit den Preisen - zumindest fürs kleines Heilkraut und für die billige Ausrüstung.

Die Lehrer dort sagen das könnte ich nicht lernen - bei bestimmten Sachen? Ist das abhängig von Klasse oder vielleicht sogar von den Statuswerten? Der eine der Durchsuchen lehrt - das müsste eigentlich zum Späher passen? Muss ich da Intelligenz eventuell etwas Punkte verteilen?

Bin grad erst mal am Hühnerfangen. Der 3. Durchgang ist etwas heftig. Schon über 50 Mal probiert - entweder zu schnell und bleib hängen meist am 4. Huhn mitte links oder zu langsam. Hoffe ich pack das noch. Gehe da nicht weiter, ohne das gemacht zu haben - will ja nix verpassen. 3. Durchgang ist sicher letzer, so heftig wie der ist? Hoffe es gibt was cooles.

Edit:Heftig. Bis eben durchprobiert. Mindestens noch mal 50x. Also etwa 2-3 Sekunden mehr könnten es schon sein. Oder den Zufall rausnehmen und die Hühner wenigstens "einfrieren". Denn man kann oft anfangs gut durchkommen und später Pech haben je nachdem wie blöde die marschieren. Grad mit dem 4. Huhn kann man sehr viel Glück haben - dass es einem entgegen kommt... oder das geht unten rechts aus dem "Raum" raus und man muss hinterher und dann verliert man sowieso zu viel Zeit.

Geändert von Luthandorius2 (28.03.2013 um 18:48 Uhr)