Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Let's Play Together: Hell Gates 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir auch mal geladen und kurz reingeguckt. Ich meine mich erinnern zu können da schon mal was davon gespielt zu haben - eventuell eine ältere Version. An den Brunnen und Schlüssel und an den Soldaten in der Burg der meint man solle ihm nicht die Schussbahn versperren erinnere ich mich zumindest.

Bin erst mal im ersten Dorf angekommen und hab schon ziemlich viel Zeit verwendet und bin etwas ermüdet von den vielen Erläuterungstexten. Habe mir auch alles im Menü mal angeguckt überall und durchgelesen - was auch Zeit gekostet hat. Das wir dann sicher später aber besser da ja nur nach und nach ab und zu mal was neues dazukommt wo dann Erläuterungen zu lesen sind.

Handlung kann man noch nicht viel sagen. Verspricht ja dass es einiges zu entdecken gibt. Das scheint schon mal okay. Menü mag ich eigentlich weinger, solche aufgeblähten Dinger mit zu vielen Untermenüs und Anzeigen. Na ja. Man muss hoffentlich nicht zu oft rein, nur ab und zu um mal Kräuter zu essen.

Kampfsystem ist etwas nervig. Die weglaufenden Gegner mochte ich auch nicht, weil die immer als ich geschlagen hab weggelaufen sind. Da musste ich die richtig in die enge treiben und gegen die laufen. Krabben war ich erst mal fast gestorben hab aber dann noch rausgefunden dass man da erst mal hingehen muss und die provozieren muss - die greifen irgendwie nicht von alleine an. Aber hat ja gereicht und ich hatte auch noch 2 Kräuter von ner Kiste glaub ich. Mal hoffen, dass da bald mehr auffindbar oder kaufbar sind. Hab eins verwendet und sonst gabs glaub nur Tränke die ja angeblich für Mana sein sollen. Kräuterverbrauch wird wohl gross sein muss ich mich mal bis oben hin eindecken.

Ich mache morgen mal weiter. Mal gucken wie lang ich durchhalte. Komplett werd ichs wohl nicht spielen, dafür ist das Kampfsystem einfach nicht mein Fall und 25 Stunden damit verbringen(so viel Spielzeit war ja glaub angekündigt) ist eher nicht so mein Fall. Erst mal dann die vielen NPCs ansprechen um nix zu verpassen morgen, im Dorf, das wird schon wieder stressig...

Edit: Was halt Kelven auch sagt merkte ich auch schon am Anfang. Das die Action fehlt und man lange warten muss - weil man warten muss bis sich der Angriff aufgeladen ist. Ist teils ermüdend, vor allem wenn man vorbeischlägt und dann noch glaub 3 Treffer braucht - da würden dann auch 2 ausreichen oder so. Hätte ich vielleicht doch die andere Schwierigkeit nehmen sollen.

Geändert von Luthandorius2 (26.03.2013 um 22:23 Uhr)