Extra für den Thread habe ich nochmals neu angefangen; ich hatte ja bereits schon im Vorstellungsthread Feedback gelassen.
Ich bin jetzt durch das Paradiestal durch und werde mal meine Eindrücke wiedergeben.
Spielzeit: 1 Stunde 54 Minuten
Ich habe mich dies Mal für einen Ork entschieden, der ein dann später ein Späher wurde. Für mich ist es das erste Mal, dass ich Späher das Spiel gespielt habe. Ich finde es persönlich gerade am Anfang flüssiger, als mit den anderen beiden Klassen.
Die ersten paar Gegner gingen mit dem Späher und den Klauen locker von der Hand, die Feuerhühner und blauen Krabben nicht so. Ich habe mir dann recht schnell einen Dolch angefertigt, mit dem die Gegner auch problemlos gingen. Leider waren meine Lieblingswaffen, die Klauen, sehr nutzlos, da sie keine Werte für mich hatten, weswegen ich auch keine hergestellt habe.
Das schnelle Töten ging auch wieder vorbei als ich bei den Schlangen und den grünen Krabben ankam. Furchtbare Biester. Das Problem ist, dass genau diese die besten Materialien liegen lassen, die man für bessere Ausrüstung braucht, aber ohne bessere Ausrüstung die Viecher so nervig sind zum Töten. Gerade bei den Anfangsgegnern hätte eine höhere Dropchance der Materialen gut getan, um den Spielfluss besser zu beeinflussen.
Das Paradiestal ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgebiete im Spiel, da es einfach sehr stimmig ist. Vor Allem der Heldentempel beim Goblindorf ist eine super stimmige Stelle.
Der Tempel am Ende ist auch nochmal ein gutes Beispiel für die super Atmosphäre des Spiels. Es ist immer wieder spannend die Geschicklichkeitsstellen zu durchqueren.
So, das wars erstmal. Ich melde mich wieder, wenn ich die zweite Welt durchhabe.

Erkennbar an dem kleinen Stern im Charaktermenü. Aber der müsste wohl etwas aufdringlicher hinweisen, vielleicht reicht es wenn ich ihn bissl leuchten lasse.