Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Game-Jam Wochenende - Februar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ab wann gilt man als nicht mehr weiß? ist ein mexikaner oder ein chinese als weiß einzustufen?

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    ab wann gilt man als nicht mehr weiß? ist ein mexikaner oder ein chinese als weiß einzustufen?
    Nö und nö, würde ich sagen. Definition für "weiß" ist wohl kaukasisch, und Asiaten sind mal voll nicht Kaukasier. Das sind Kaukasiaten.

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Hautfarben und Menschenrassen vom Zaun brechen. Ich gehe stark davon aus, dass jeder ein gewisses Verständnis dafür aufbringen kann, um einzuschätzen, ob eine Pixelfigur männlich ist und über die Hautfarbe von Toastbrot verfügt oder nicht.

Ich hab immernoch keine Ahnung was ich mache.

Ich werde wohl nichts abgeben. Ich habe gerade so viel Motivation an meinem Hauptprojekt zu arbeiten, dass ich mich nicht mit Nebensächlichkeiten ablenken möchte.

Uhh hoffentlich schaffen wir es, weil wir alles von grund auf neu pixeln ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Uhh hoffentlich schaffen wir es, weil wir alles von grund auf neu pixeln ^^
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben
    This! In Tower of Dorgugodororgr stecken nur ein paar Stunden Entwicklung. Polish kommt später, beim Jam gehts drum was fertig zu machen

Ahja den Leuten zeigen, wieviel Qualität man in wenigen Stunden packen kann xD
    Sofern wir nicht versagen

Momentan habe ich zwei coole Ideen. Eine muss sterben.

Das Grundgerüst steht, jetzt muss das Ganze nur noch ausgegeben werden.
    Canvas /o/

So, Projektordner wurde gerade erstellt Zeit fürs Bettchen.

Omg erster Screen

Es darf geraten werden, was es werden soll! Und die Antwort ist nicht abstrakte Kunst!!!

Geändert von csg (23.02.2013 um 01:56 Uhr)

The Feeling of 1700 FPS