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Thema: [RTP-Contest] Screenthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ist das nicht fast 1 zu 1 dein Waldkontest screen mit RTP?
    Egal wie, sieht super aus!

  2. #2
    Ja wollt auch grade meckern das es refmap ist, wars dann aber nicht sehr sehr geil der Screen. *-*

  3. #3
    Hui, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
    Bin noch am überlegen, ob ich auf den Klippen noch ein wenig Schnee drüber pixel oder ob es dann zuviel des Guten wäre.
    Mal schauen.

    @Maister-Räbbit: Gut durchschaut. Ja, der Screen hat sehr große Ähnlichkeit mit dem ausm Waldcontest, was auch zum Großteil am Panorama liegt wie ich denke, da es der gleiche ist.

  4. #4
    Würd einfach ma schauen wie es mit einem grau/lila Ton wirkt.
    Da es ja ansich kein Steingebirge ist sondern eher nach Sandstein aussieht wäre es ja komisch das trotz der kälte der "boden" noch so feucht ist müsste ja eign mehr gefroren sein.

  5. #5
    Hier wollt ich euch wenigstens noch das Dorf Neldagrün zeigen von meinem nun "aufgehörten" projekt "Ziestras Fluch"


  6. #6
    RTP scheint dein Fall zu sein. Gefällt mir echt gut.

    Um es "Dorf" nennen zu können, hätte ich das Ganze vllt noch um 1-2 Baumhäuser erweitert auf einer insgesamt größeren Map.

    Aber warum aufgehört?

  7. #7
    Und mit sowas Schickem steigst du aus? Ach Mensch. =/

  8. #8
    Ich finde auch das das echt gut aussieht und es passt diesmal mal alles zusammen, nicht wie sonst xD
    Also ich würds weiter machen

  9. #9
    Durfte Sen´s Projekt ja auch kürzlich mal anspielen und finde es auch schade, dass er aussteigt. Hätte echt was werden können! : L

  10. #10
    Ich sollte aufhören hier reinzuschauen. xD Immer, wenn ich eure Maps mit meinen Vergleiche von der Quali her, brauch ich erstmal wieder ein Paar Minuten um mich wieder zu fangen... Na ja. Trotzdem werde ich mein Werk bis zum Ende weiter machen. Gut, dass ich keinen Ruf hab, den ich mir versauen kann xD

    Geändert von Zirconia (12.04.2013 um 19:57 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hier wollt ich euch wenigstens noch das Dorf Neldagrün zeigen von meinem nun "aufgehörten" projekt "Ziestras Fluch"

    Das ist mit Abstand deine bisher beste Map.

    Die würd ich nicht verkommen lassen und wenigstens in einem anderen Projekt (Fuc. Schrank?) weiterverwenden. Mache ich bei meinen Sachen genauso.

  12. #12
    Poste jetzt auch mal was Klitzekleines:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RTP-RABBIT.PNG 
Hits:	216 
Größe:	48,9 KB 
ID:	17670

  13. #13
    Schickes Hud muss ich sagen
    Die Map mag auch gefallen^^
    Die Abgabe rückt auch immer näher und muss selbst noch so viel machen.
    Muss jetzt langsam mich mehr mit den Dialogen beschäftigen xD
    Und noch ein paar Feinheiten... z.B. das bei den Facesets.



    Ein kleiner Test von mir :P

    Geändert von Cloud8888 (28.04.2013 um 23:09 Uhr)

  14. #14
    Sieht cool aus nur das Titelbild gefällt mir nicht, weil die Schrift so hart untergeht dass ich echt nix lesen kann das solltest du entweder verschieben oder eine andere Schriftfarbe wählen.^^ Manche Facesets haben hellblaue Ränder, vermutlich leicht andersfarbige Überbleibsel von der Transparezfarbe. Passiert. xD

  15. #15
    Du meinst den Schriftzug vom "Spiel Starten etc ?
    Das sind immer die gemeinsten Pixel.. Blau ist Blau... Aber nöö xD Dann doch net ^^
    Hab ich mich heute morgen auch schon mal drum gekümmert^^

  16. #16
    Zitat Zitat
    Du meinst den Schriftzug vom "Spiel Starten etc ?
    Japp, genau die Schriftzüge. Würde dir a) ne andere Schriftfarbe anraten, die nicht so sehr untergeht und b) evtl. schattierte Schriftarten, die sich zusätzlich abheben.

    Zitat Zitat
    Das sind immer die gemeinsten Pixel.. Blau ist Blau... Aber nöö xD Dann doch net ^^
    Bist nich der einzige, der das Problem hat. Ich hass es genauso wie du. :'D

    -------

    achja, übrigens:
    Sen-Soht ist immer noch ein übelster Penner, weil er mit einem echt ziemlich geilen Screen einfach mal knallhart aussteigt. Sowas macht man doch echt nicht.

  17. #17
    Ich wollte ja eigentlich nichts posten, jaja, allerdings frage ich doch besser nach bevor irgendwer mit seinem komischen Bildschirm nichts sieht:

    Das ist die niedrigste Helligkeit. In der Nähe von Lichtquellen wird das Sichtfeld drastisch vergrößert und dann ist auch außerhalb des Sichtfelds mehr als Schwarz erkennbar. (Nicht die logischste Lösung, aber das beste was ich am Maker umsetzen konnte)

    Also will ich halt nur wissen ob hier nicht noch jemand rumläuft der wirklich gar nichts auf dem Screenshot erkennen kann.

  18. #18

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Schickes Hud muss ich sagen
    Die Map mag auch gefallen^^
    Die Abgabe rückt auch immer näher und muss selbst noch so viel machen.
    Muss jetzt langsam mich mehr mit den Dialogen beschäftigen xD
    Und noch ein paar Feinheiten... z.B. das bei den Facesets.



    Ein kleiner Test von mir :P
    an sich ist das Mapping schon nicht schlecht, finde allerdings das du die Objekte zu random einfach verteilt hast und sich zu viel viech zeugs auf der Map rumtreibt, es sticht halt sehr raus das auf einem Bild 5 Mal der gleiche Stein ist und 5 mal die gleiche Blume

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