Der Text ist für's erste nebensache. Den würde ich zumindest nochmal abändern, wobei ich den vom Lesen nicht schlimm finde.
Hab einfach was geschrieben, was zumindest gut in die Textbox passen tut. ^^'
Mir ging es da hauptsächlich um die Textbox.
Der Text ist für's erste nebensache. Den würde ich zumindest nochmal abändern, wobei ich den vom Lesen nicht schlimm finde.
Hab einfach was geschrieben, was zumindest gut in die Textbox passen tut. ^^'
Mir ging es da hauptsächlich um die Textbox.
Sehr detailreich, iwie sehr (selbst-)gepixelt, iwie sehr stimmungsvoll!
...auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass das, was gerade mit der ente/gans/Huhn angestellt wird nicht tierfreundlich ist... : |
PS: Bin ich der einzige, der fast nichts selber gepixelt hat, sondern fast ausschließlich das reine RTP nutzt!?!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Cloud
Isch hab da mal was vorbereitet :0
Also generell gefällt mir der Screen gut. Vor allem der Tisch ist ja mal richtig gutEs gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die ich persönlich ändern würde.
Fangen wir bei dem kritischsten an: Das Feuer, die leeren Regalfächer und der orangene Deckel haben definitiv zu wenig Helligkeitsabstufungen. Bei dem Deckel und dem RTP-Topf sieht man den Stilkontrast denke ich recht gut. Einfach noch ein zwei hellere, dunklere Elemente einfügen, vor allem beim Regal, das sieht nicht sehr schön aus. Beim unten markierten Töpf würde ich auch einen RTP-Topf hinmachen, der hier wirkt ein wenig Einsam und deplaziert.
Der "Kamin": Ich würde dem eingekreisten Bereich davon noch eine dunkle Outline spendieren, am besten die selbe wie schon beim darunterliegenden RTP-Kamin. Bei dem Tierchen (Gans? Ente? Not sure) würde ich das auch so machen. Damit es besser zu den Charsets passt, die ja auch alle mit solchen Außenlinien aufwarten
Der Boden: Die dunklen Flecken sehen aus als hätte man dort was verschüttet oder als wären dort Pfützen. Wenn dem nicht so ist würde ich die dunklen Schattierungen nur bei Stellen anwenden wo es logisch erscheint, z.B. UNTER dem Kamin (Asche, Schatten) und generell als Underlay für Gegenstände, allein schon deshalb weil der Schatten an der Diagonale so ziemlich den selben dunklen Braunton auf dem Boden zaubert und dieser scheckige Boden dadurch total unlogisch wirkt. Überhaupt sind verschiedene Bodentexturen IM Haus nicht so der Bringer, es sei denn da sind tatsächlich unebenheiten oder Flecken oder dergleichen. Gilt für die hellen Stellen genau so, die fände ich höchstens nur vor der Feuerstelle angebracht (weil Feuer wirft Licht auf den Boden und so)
Joa danke erstmal für die Kritik
Werd mich morgen mal drum kümmern.
Das mitm Schrank ist mir auch schon aufgefallen. Ich tausch den am besten durch einen von Magic´s Schränken.
Das mit dem Boden hatte ich so gemacht damit der Boden nicht so "langweilig" aussieht..
Und das ist keine Ente
Das ist ein süßer Greif den ich mal nachgepixelt hatte xD
![]()
Nicht gut gelungen Mister WoWler x_X"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Sieht klasse aus *_*
Ich hab' auf dem ersten Blick gedacht, es wäre ein M&B Screen, wenn ich nicht die guten, alten Klippenwände gesehen hätte. Aber die Mischung macht irgendwie eine gute Harmonie aus, denn die Map sieht richtig gut aus.
Ist das nicht fast 1 zu 1 dein Waldkontest screen mit RTP?
Egal wie, sieht super aus!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja wollt auch grade meckern das es refmap ist, wars dann aber nicht sehr sehr geil der Screen. *-*
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Hui, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
Bin noch am überlegen, ob ich auf den Klippen noch ein wenig Schnee drüber pixel oder ob es dann zuviel des Guten wäre.
Mal schauen.
@Maister-Räbbit: Gut durchschaut. Ja, der Screen hat sehr große Ähnlichkeit mit dem ausm Waldcontest, was auch zum Großteil am Panorama liegt wie ich denke, da es der gleiche ist.![]()
--
Würd einfach ma schauen wie es mit einem grau/lila Ton wirkt.
Da es ja ansich kein Steingebirge ist sondern eher nach Sandstein aussieht wäre es ja komisch das trotz der kälte der "boden" noch so feucht ist müsste ja eign mehr gefroren sein.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Hier wollt ich euch wenigstens noch das Dorf Neldagrün zeigen von meinem nun "aufgehörten" projekt "Ziestras Fluch"
![]()
RTP scheint dein Fall zu sein. Gefällt mir echt gut.
Um es "Dorf" nennen zu können, hätte ich das Ganze vllt noch um 1-2 Baumhäuser erweitert auf einer insgesamt größeren Map.
Aber warum aufgehört?
Ich finde auch das das echt gut aussieht und es passt diesmal mal alles zusammen, nicht wie sonst xD
Also ich würds weiter machen![]()
--