Oder man verbindet das Gameplay auf fantastische und einzigartige Weise mit Atmosphäre und Story, wie es etwa bei Eyeless oder in anderer nicht ganz so auffälliger Form in Dreamland R der Fall ist.Zitat
Lustigerweie ist genau das der mit Abstand schwächste Punkt des Spiels, und deine ultrablassen Charakterstatisten werden wirklich um Längen und in jeder Hinsicht von einer Caitlin, Meara oder Arianith geschlagen. Da waren immer starke Persönlichkeiten vorhanden, in vielen deiner Spiele. In anderen hingegen sind es Zweckmittel. Oder Sexobjekte, wie es bei Natalie der Fall ist.Zitat
Es ist eine Sache, wenn die bösen Penner aus der Urban Street die Heldin umbringen weil isso. Es ist eine Andere, wenn sie sie vorher ausziehen, ihr die Beine spreizen und sie fesseln.Zitat
Lol Kelven, mach dich bitte nicht lächerlich. Ich behaupte mal, viele Fanservice-Animes zu kennen und den Begriff definieren zu können, und sexuelle Gewalt gehört definitiv nicht dazu. Besser nicht so über Dinge herziehen, über die du mäßig informiert bist. Es gefällt dir schließlich auch nicht, wenn man dir mit Vorurteilen kommt.Zitat
Alexis, sei so gut und nimm mal den Stock aus dem Hintern, hör auf mit der "KELVEN STINKT!"-Flagge zu wedeln und bleib beim Thema. Desert Nightmare war wirklich einfach verständlich und stereotype in der Hinsicht, da gab es keine Frauenfeindlichkeit.Zitat
Habs schon vorher kritisiert.Zitat
Ach naja daaaaaaaaaaaaaann... oder in other Words:Zitat
Zitat
Dein krasses Anime-Halbwissen ist echt der Lacher des Tages. Wäre nett wenn du mal aufhören würdest Japan und seine Produktionen scheinheilig vor dein Spiel zu schieben. Echt, ich habe überhaupt nichts gegen dich Kelven, aber das ist schwach.
Das Thema hatten wir erst bei der PDM-Wahl bzgl. Stürmische Tage II. Hattest du doch auch mitgelesen.Zitat
Möchte auch für mich nochmal sagen, dass ich Kelven weder für frauenfeindlich noch für sexistisch oder irgendsowas halte. Ich habe auch überhaupt nichts gegen ihn und bin nach wie vor ein großer Fan seiner Spiele. Mir scheint es schlicht nur so, dass er auf Teufel komm raus nicht einsehen will, dass er mit Urban Nightmare einen kompletten Plumpser ins Klo gelandet hat, egal wie viele Leute auch noch so sehr dafür argumentieren, er hält dagegen. Ich würde mir einfach wünschen, dass du vielleicht mal etwas nachgiebiger bist und die Größe hast zu sagen Ja, UN war nun kein wirklich gutes Spiel, weil die Darstellung der Heldin geschmacklos und die Story nicht gut war.
Dann ist der Schwamm geputzt, das Brot gegessen und die Sache hat sich. Auf zumnächsten Spiel, dass dann wieder klasse ist, blubb~