Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Ich setze einen großen Daumen unter Dekays Beitrag. Weiß auch nicht, was jetzt diese erneute Diskussion um Urban Nightmare wieder soll; das Spiel ist einfach nur schlecht, brachialer Schund, und das auf vielen Ebenen und wegen zich tausendmal genannten Gründen. Das darf zwar jeder anders sehen, aber die Tendenz sollte Kelven eine Idee geben. Ist doch aber damit gut. Muss man sich ja nicht im Thread selbst wieder in zich Diskussionen verstricken, macht das doch im Community-Forum. Wenn ihr über Kunst, Horrorwirkung, 'Böse' LPer etc. schwadronieren wollt, ist das der perfekte Ort, aber nicht hier.
Ein Spiel, in dem mehrere hunderte Arbeitsstunden stecken als brachialen Schund hinzustellen, ist die größte Frechheit, die es gibt. Man kann sagen, dass einem ein Spiel nicht gefällt, aber solche despektierlichen Aussagen gehören in die Tonne getreten.

Zum Thema LP:

Ich sehe bei einem derartigen Videoformat keine Probleme, vor allem, da es nur eine Top 10 Liste war, ohne großen Informationsgehalt. Ich verstehe nur nicht, wie sich hier jetzt einige auf Kelven einschießen, da er grundsätzlich kein LP anschaut. Diese Aussage ist einfach nur verbohrt, das wäre genauso, wenn ein Entwickler sagt "Spielt mein Spiel, oder ihr müsst eure Einstellung überdenken."