Ohne näher auf das Thema Let's Player eingehen zu wollen, will ich kurz etwas anhängen.
Stimmt. Schaffen leider so viele scheinbar nicht mehr, was meiner Meinung nach einer der GründeZitat
ist, warum Neulinge von der Community abgeschreckt werden. Das liegt sicher auch daran, dass Manche
die ganze Makerszene etwas zu ernst nehmen / sich etwas krass hineinsteigern.
Findest du es nicht etwas traurig, Jemandem, den du scheinbar keinen Deut kennst und dessen Videos du auch nieZitat
gesehen hast aufgrund seiner Meinung und der Tatsache, dass er bekannt ist, zu verurteilen?
Ist für mich auch eine Art von an den Haaren herbeigezogener Unterstellung bzw. Beleidigung.
Und wieder so etwas. So ein Geschwätz ist einfach vorne und hinten unfair.Zitat
Selbst wenn ein Entwickler (und wir reden hier mal NICHT von Let's Playern) null Spiele herausgebracht hat, so ist es IMMER
vollkommen legitim, seine Meinung zu äußern. Du stimmst dem nicht zu? Fein, musst du ja auch nicht.
Ebenso wie es völlig legitim ist, dass Kelven sich keine Let's Plays anschaut, kann ein Let's Player doch sagen, wenn ihm ein
Spiel nicht gefällt bzw. ihn in soweit geprägt hat, dass er aus dessen Schwächen lernt.
(Ob einem der angeschlagene Ton passt oder nicht, ist hier mal unrelevant.)