So durchgedaddelt =)

Alles in allem ein sehr schönes Spiel von dir alleine schon wegen deiner Grafiken in denen bestimmt Wochenweise Arbeit
steckt lohnt es sich deine Spiele immer mal wieder zu spielen. Allerdings hat mich dieses Spiel auch nicht ganz so gefesselt wie es Desert Nightmare zu Seiner Zeit gemacht hat.

Mit dem Gameplay hatte ich Anfangs schwierigkeiten weil es war schon ziemlich ungewohnt in das System reinzukommen, sehr schön gefallen hat Mir das die Charktere in einzelnen Abschnitten ihr eigene Erfahrungen sammelten und ebendso über verschiedene Fähigkeiten verfügten eines vermiss ich bei deinen Spielen trotzdem immer wieder was bei Mir momentan der Fall ist sind Wettereffekte wie z.Bsp ein Gewitter oder auch ein Sturm welche ja durchaus in ein Horrorspiel passent.

Mit der Musik und den Soundeffekten hast du dich mal wieder selbst übertroffen diese passen einfach gut weiter so. =)

Zu der Story, teilweise bin ich dort ein wenig durcheinander gekommen und musste gedanklich wirklich nochmal alles durchgehen bevor ich weiterspielen konnte es war allerdings auch nicht so negativ wie ich es fande so konnte man sich als Spieler nochmal richtig in die Hauptcharaktere hineinversetzten.

Sehr schönes Spiel Super gemach, also mach schnell weiter damit ich erneut in den Genuss eines Kelven Spiel komme

Lg
Multi-Master1988