-
Gebannt!
Leute, es ist ein SPIEL.
Der Macher von PacMan hatte auch nicht die intention zu behaupten er sei ein Drogentyp der viele bunte Pillen bei komischer Techno Musik frisst. Überlegt doch mal...
Wie Corti schon sagt: 1 jahr veröffentlicht und keinen hats gejuckt? und nun auf einmal? wie kommts? Komisch das hier die Frauenrechtler kommen und meinen der Entwickler hätte die selbe Einstellung wie seine Spielfigur... oha.
<> wenn in einem Spiel ein schwarzer sterben muss => ist der Entwickler dann ein Rassist?
<> sind die Macher von SAW kranke Massenmörder?
<> ist Super Mario ein Tierquäler weil er auf Schildkröten sprint?
<> wenn in einem Spiel jemand mit einer roten Mütze vorkommt => ist der Entwickler der Chef vom KKK?
<> wenn in einem Spiel eine Frau vergewaltigt wird => ist der Entwickler ein befürworter von Gewalt gegen Frauen?
Sehr ihr worauf ich hinaus will?
Liebe Moderation: Die Vergleiche sind keine provokation sondern sollen nur ähnlich """übertrieben""" Schlussfolgerungsmöglichkeiten aufzeigen die viellt. so grad gar nicht gesehen werden und bewusst """übertrieben""" dargestellt werden um das ganze ein bißchen Ad Absurdum zu führen... also no offense bitte, keine Verwarnungen und keine Banndrohungen bitte ich will jediglich aufzeigen wie sehr man bestimmte Dinge ins negative ziehen kann wenn man will....
Ich meine hallo? viellt. wird das grad so dargestellt weil der Entwickler solche Menschen und ihre art und Weise sich zu verhalten(zu Recht) kritisiert und anprangern will..... es geht ja gar nicht da drum dass er das dann auch automatisch gut heissen muss. Schließlich ist es doch so dass die Gestalten alle in Urban Nightmare gefangen sind wegen den Fehlern die sie haben für die sie so zusagen """büßen""" sollen.
Also ist das eigentl. die Disskusion gar nicht wert weil doch jeder den künstlerischen Aspekt in dem spiel wo anders sieht oder nicht?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln