Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: [RM2K3, VV] Urban Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Let's Player sind keine sozial inkompetenten Deppen, die sich auf externen Platformen über das Forum ausheulen, statt mit Leuten zu reden wenn sie ein Problem haben #notreallythough #hasskritik #yoloswag
    Einige User hier sind keine sozial inkompetenten Deppen, die sich auf Makertreffs und externen Konfis über LPer ausheulen, statt mit Leuten zu reden wenn sie ein Problem haben #notreallythough #hasskritik #yoloswag

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Einige User hier sind keine sozial inkompetenten Deppen, die sich auf Makertreffs und externen Konfis über LPer ausheulen, statt mit Leuten zu reden wenn sie ein Problem haben #notreallythough #hasskritik #yoloswag
    Ist es schwer, den Unterschied zwischen öffentlich und nicht-öffentlich zu verstehen?
    Oh, warte, den hat euer Verein ja noch nie gerallt

Koshi, ich habe dich eben verwarnt, da du trotz meiner Aufforderung die Reskektlosigkeiten nicht einschränken kannst.

Da Tako Webmaster ist, kann ich ihn nicht verwarnen - zumindest nicht offiziell. Betrachte dich auch als verwarnt.

Und jetzt aufhören. Alle. Miteinander.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist es schwer, den Unterschied zwischen öffentlich und nicht-öffentlich zu verstehen?
    Oh, warte, den hat euer Verein ja noch nie gerallt
    Lächerlich. Ernsthaft. Und ich meine nicht nur deine Aussage, sondern deine Person.

Whatever, wenn diese Community meint, sie fühlt sich gut dabei, noch in 2000 zu leben. Von mir aus.
    Das wird mir zu dumm