Was für ein Kindergarten hier...

TrueMG unterstellt Kelven Frauenfeindlichkeit, Luthandorius meint, True würde hier sein Video über dritte promoten etc

Ich habe Urban Nightmare nie gespielt, weil ich mit Kelvens Spielen allgemein recht wenig anfangen kann.
Trues vermeindlicher Standpunkt, Kelven würde das Verhalten einiger seiner Figuren persönlich gut heißen, halte ich persönlich für Schwachsinn (kann natürlich sein, dass hier eine Fehleinschätzung von Trues Standpunkt meinerseits vorliegt)
schließlich soll sein Spiel keine Werte vermitteln oder zur Charakterbildung beitragen, sondern es soll unterhalten. Meiner Einschätzung nach (ich habs ja nicht gespielt) tut es das ja anscheinend auch, da der gezeigte Content für Gesprächsstoff sorgt.
Auf eine gewisse At und Weise unterhält die Bildzeitung ja auch, ist als Informationsquelle aber bisweilen unbrauchbar.

Was den Kümstlerischen Aspekt hinter dem Game angeht, ja der ist ausschließlich Subjektiv, denn das größte Gematsche kann Bewunderer finden, während ein technisch perfektes Landschaftsbild kaum beachtet wird.
Ist eben Kunst.

Dass der handwerkliche Aspekt aber rein objektiv zu betrachten ist, halte ich für übertrieben, denn wir sprechen hier auch über Gamedesign und das beschäftigt sich halt auch zu großen Teilen damit, was dem Spieler gefällt, was man wieder nicht objektiv festhalten kann, weil ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Was die Glaubwürdigkeit der Figuren angeht, kann ich leider aus genannten Gründen keine Meinung beisteuern, kann aber sagen, dass Kelven hier in der Vergangenheit nicht immer ins schwarze getroffen hat, aber wer ist schon perfekt?

TrueMG hätte seine Kritik "netter" formulieren können und sich nicht gleich so im Ton vergreifen müssen, aber als LPer will man ja auch unterhalten. Fände ich toll, wenn er sich hier vlt mal zu Wort meldet und nicht über einen Unterhändler mit dem Atelier kommuniziert, wie er es (meiner Erinnerung nach) MajinSonic mal vorgeworfen hat in seinem Trueview zu UoC2 (könnte aber auch jemand anders gewesen sein x_X )