Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Man kann glaub keine Nummer sagen, da es ... relativ is ^^ ... aber die Auffälligkeit muss recht niedrig werden... glaub bei 1/3 oder so

Du musst in der Mine solange arbeiten bis sie dir immer mehr vertrauen schenken früher oder später kriegst du das Dynamit von der Wache der dir auch die anderen Gegenstände gibt!

Wollte hier auch bisschen was loswerden
    Find's auch schade dass es gecancelt worden ist, aber naja, ich freu mich tierisch gleich mit dem "2.ten Teil der Demo" anzufangen, habe Velsarbor damals aus der Screenfun, oh gott, ist das schon 5-6 Jahre her?
    Und selbst damals bin ich so tierisch wild drauf gewesen es zu spielen, ich kann kaum das hier tippen, weil ich es jetzt spielen möchte :P
    Der Gedanke Velsarbor einem anderen Spielstil ,mit einem anderen Maker zu machen, oh Gott, wäre einer der schönsten Sachen in meinem Leben (bis jetzt), man stelle sich die Geschichte einfach mal mit einer schönen Final Fantasy 14 Grafik vor, das wär' doch was :P

Oh, das Game steht mit meinem Patch nun auf der ersten Seite, was für eine Ehre

Ich habe übrigens noch weiter geschraubt: Sämtliche fehlende Gegnernamen und Analyse-Texte sind nun auch vorhanden.
    Zur Zeit versuche ich mich daran, die hier geposteten Bugs auszubessern und die fehlende Fähigkeits- und Zauberbezeichnungen einzufügen.

Werden eigentlich die Namen der Gegner in der Miene irgendwo genannt? Ich nenne sie zur Zeit noch liebevoll "Mienenkriecher" und "Erzwurm"...

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich die Namen der Gegner in der Mine irgendwo genannt? Ich nenne sie zur Zeit noch liebevoll "Minenkriecher" und "Erzwurm"...
    Will ja nicht unnötig klugscheißen, aber eine Miene ist was anderes als die Mine, in der man Erz abbaut. :x

MfG Sorata

Ups, da gebe ich dir volkommen recht
    Danke für den Hinweis (Ja, mit Rechtschreibung stehe ich im krieg), da muss ich gleich mal nachschauen, ob ich das bei den Pictures auch falsch habe...

Hätte ich gewusst dass du alles fixt, hätte ich dir auch noch ein paar Szenen mit besonders bösen Rechtschreibfehlern genannt. Ein besonders gravierender befindet sich in dem Event bei den Wasserfällen in den Bergen, wenn man zum ersten Mal mit Soko unterwegs ist (wo Kento und Cibon alleine was bequatschen und Soko fragt, was sie dort besprächen).

Einen kleinen Fehler wüsste ich noch. Wenn man sich "die Zinkhar-Schlächter" Nennt, und der Sprecher in der Arena sowas wie "Sie wollen Zinkharblut sehen (etc.)" gesagt hat,
    wird die Textbox weggeschalten, aber beim nächsten Satz (wahrscheinlich endet dort eine Gabelbedingung) nicht wieder aufgerufen. Sprich: keine Textbox, und nach der Ansprache,
    kurz vor dem Teleport zum Kampf ploppt die kurz auf.
    Man möge es mir verzeihen, wenn dies schon genannt wurde.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich ein paar Fehler auf denn Tisch legen

na toll :P ich hab jetzt 2 tage in a row 99x erz (maximal) gesammelt und ich bekomm einfach keinen "ruf" mehr dazu.. bug? die leiste ist zu etwa 50 % gefüllt und bekomm immer noch kein dynamit angeboten..

hab auch schon den Stein, mah das nervt wollte die demo heute zu ende spielen -.-*

Du kannst die Erzeinheiten bei der Lore-Haltestelle abgeben und nochmal
    weitersammeln. Dann kriegst auch mal so 130 bis 150 Erzeinheiten zusammen.

LG Lirienne

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    "Das Gott".

Ne, das hört sich doof an.

Zitat Zitat von Der Duden
    der Krake; Genitiv: des Kraken, Plural: die Kraken, umgangssprachlich auch: die Krake; Genitiv: der Krake, Plural: die Kraken
    Dumdidum. Wer will denn bitte Umgangssprache in seinem Spiel, hä?

Nachdem ich das Spiel jetzt durch hab, bin ich sichtlich enttäuscht.
    Nicht von der Technik, sondern einfach vom Ende.
    Da merkt man wirklich und richtig, dass Lachsen keine Lust mehr dazu
    hatte.

Da wartet man jahrelang auf eine zweite Demo bzw. VV und dann
    sowas.

Von der Technik und den Features her, genial, aber zum Schluss
    eine Enttäuschung.

Da war es mir lieber, als das Spiel noch richtig viel Fragen aufwarf,
    die übrigens immernoch nicht beantwortet sind. Aber dazu hat
    ja Lachsen gemeint, dass er das Spiel neu angehen will. Mal schauen
    was darauf wird. Hoffentlich streicht er dabei dieses misslungene Ende.

LG Lirienne

Zitat Zitat von Lirienne Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Spiel jetzt durch hab, bin ich sichtlich enttäuscht.
    Nicht von der Technik, sondern einfach vom Ende.
    Da merkt man wirklich und richtig, dass Lachsen keine Lust mehr dazu
    hatte.

[...]

Hoffentlich streicht er dabei dieses misslungene Ende.
    Als "keine Lust" würde ich das nicht bezeichnen. Er hat eben nur versprochen, noch das spielbare Material rauszubringen und hat dafür eben ein schnelles Ende eingebaut. Wäre es dir lieber gewesen, du suchst noch 3 Stunden sinnlos nach dem nächsten Ziel? Mit dem Ende weiß der Spieler einfach, dass die Demo wirklich zuende ist.

Und bei einer Neuauflage wird das Ende natürlich anders sein, so weit sollte man schon denken können

- Das Inno -

Zitat Zitat von Lirienne Beitrag anzeigen
    Du kannst die Erzeinheiten bei der Lore-Haltestelle abgeben und nochmal
    weitersammeln. Dann kriegst auch mal so 130 bis 150 Erzeinheiten zusammen.

LG Lirienne
    Perfekt, dankeschön probier ich mal aus

edit:139 Erz, die Verdachtsanzeige verändert sich immer noch nicht -.*

Geändert von GJCaesar (03.02.2013 um 13:09 Uhr)

Ändert sich nach ne Zeit, geh mit der Lore immer wo anders hin !

Jup hat jetzt funktioniert - Danke.

Gerade wirds richtig schön spannend und dann das Ende .. "das Ende" .. noch mal ordentlich an Grafik/Animation Skill rausgehauen :P

Habe gehofft dass sich mein Wunsch nach einem vollendeten Velsarbor legt, aber naja, muss man mit leben, auf jedenfall nochmal Danke an Lachsen, die 2.te Demo hat sehr viel Spaß gemacht,

auch noch mal 'nen guten Anreiz gegeben den ersten Teil zu spielen, irgendjemand die Zinkerbrüder im knast besiegt? bzw platz 1 erreicht? passiert irgendwas sehenswertes?

btw related: http://www.youtube.com/watch?v=9YYUk9Y0Jzo

Zeigt nur den letzen Kampf, der Storytechnische Lückenfüller, damit es zumindest ein 'Ende' gibt.

Geändert von GJCaesar (03.02.2013 um 15:17 Uhr)

Hat zufällig jemand ein Save, dass kurz vor Ende der 1. Demo losgeht?