Sieht ziemlich schnieke aus der Screen ^^
Sieht aus, wie bei einem Vollpreistitel also ziemlich gut ^^
Wenn es zu einer Kommerzialisierung kommen sollte, werde ich auf jeden Fall über einen Kauf nachdenken![]()
Ist wirklich toll geworden, gratuliere! =D Sieht einfach wirklich super aus!
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet und ich freue mich immer mehr auf die DemooooWill endlich spielen! xD
Buchillustrationen für Zirkonia! Zumindest WIPs davon :V
*klick mich*
*klick mich*
![]()
Geändert von Sabaku (30.05.2015 um 13:51 Uhr)
Woa das sieht klasse. Erinnert mich von der Perspektive ein wenig an Techno Mage. Bin gespannt auf spielbares!
Heute leider keine Infos zu Zirkonia, aber ich bin auf etwas ( für mich ) wahnsinnig interessantes beim stöbern des Irrlichtforums gestoßen:
http://irrlicht.sourceforge.net/foru...hp?f=2&t=50698
Octodad benutzt ebenso wie Zirkonia die Engine Irrlicht! Die Entwickler haben einige Einblicke in die Entwicklung und Technik hinter dem spiel veröffentlicht. Einfach hier klicken. Für mich natürlich wahnsinnig interessant, weil viele der beschriebenen Probleme auch mir des öfteren Kummer bereiten.Vor allem reizt es mich ja, dass die Entwickler eigene Treiber für ps4, WiiU und vita geschrieben haben. Sollte es irgendwann mal weit genug mit Zirkonia sein, wäre es vielleicht möglich sich mit den Entwicklern zu einigen an den code dafür zu kommen.
![]()