Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Zirkonia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ---- °,´,° ----

Übrigens: Es beginnt bald die erste Betaphase, dafür suche ich noch motivierte Tester! Wer mag kann sich bei mir melden. Aus Vertrauensgründen nehme ich aber nur Leute, mit denen ich zumindest irgendwann mal etwas zu tun hatte. Ich bitte um Verständnis.

---- °,´,° ----
    Du hast zwar nix mit mir zu tun, aber ich biete meine Dienste als Beta-Prostituierte trotzdem an

Das Ganze sieht btw. absolut fantastisch aus soweit!

Freut mich, dass es euch gefällt Hier ist nun die finale version der Taverne! Jetzt kann ich mich endlich wieder um das Skripten von Kampfsequenzen kümmern.

Sieht aus, wie bei einem Vollpreistitel also ziemlich gut ^^
    Wenn es zu einer Kommerzialisierung kommen sollte, werde ich auf jeden Fall über einen Kauf nachdenken

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Sieht aus, wie bei einem Vollpreistitel also ziemlich gut ^^
    Wenn es zu einer Kommerzialisierung kommen erscheinen sollte, werde ich es auf jeden Fall über einen kaufen nachdenken - selbst wenn es kostenlos sein sollte.
    Wenn man die Bilder in original Größe anschaut, ist auch dieser "sieht aus wie eine Bücherrei"-Effekt weg. Sehr schön :3

Ist wirklich toll geworden, gratuliere! =D Sieht einfach wirklich super aus!
    Du hast wirklich gute Arbeit geleistet und ich freue mich immer mehr auf die Demoooo Will endlich spielen! xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Buchillustrationen für Zirkonia! Zumindest WIPs davon :V

*klick mich*

*klick mich*

Geändert von Sabaku (30.05.2015 um 13:51 Uhr)

Woa das sieht klasse. Erinnert mich von der Perspektive ein wenig an Techno Mage. Bin gespannt auf spielbares!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Maaaann.
    Der Betatest angefangen?

Nee, ich find nur die Bilder geil.

Ich bin dabei ein wenig die Optik zu polieren Effekte für die Umgebung und Animationen für NPCs!

Heute leider keine Infos zu Zirkonia, aber ich bin auf etwas ( für mich ) wahnsinnig interessantes beim stöbern des Irrlichtforums gestoßen:

http://irrlicht.sourceforge.net/foru...hp?f=2&t=50698

Octodad benutzt ebenso wie Zirkonia die Engine Irrlicht! Die Entwickler haben einige Einblicke in die Entwicklung und Technik hinter dem spiel veröffentlicht. Einfach hier klicken. Für mich natürlich wahnsinnig interessant, weil viele der beschriebenen Probleme auch mir des öfteren Kummer bereiten. Vor allem reizt es mich ja, dass die Entwickler eigene Treiber für ps4, WiiU und vita geschrieben haben. Sollte es irgendwann mal weit genug mit Zirkonia sein, wäre es vielleicht möglich sich mit den Entwicklern zu einigen an den code dafür zu kommen.