Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Projekt Apocalypse - Rest in Peace!

Das ist hart und eigentlich sogar eine Beleidigung wie ich finde

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst?

Ha, Geschmacklosigkeit als Originell zu betiteln...da muss das Spiel schon arg lustig sein. Und um das herauszufinden werd ichs mir zumindest mal ansehen.
    Originalität hat ja nix mit gut oder schlecht zu tun. Aber ich wette sowas ist relativ einzigartig, ne.
    Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Immer diese Trollpartys!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Originalität hat ja nix mit gut oder schlecht zu tun. Aber ich wette sowas ist relativ einzigartig, ne.
    Liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Naja, es ist aber schon lang nicht mehr originell Mitglieder des MMX in einem trash-fun-was auch immer Game zu verscharren. Wenn ich da an die dunkle Regel denke...

Also...ICH jetzt? xD ich arme sau xD
    Ich muss mir das mal ziehen O.O

*EDIT*
    Allerdings möchte ich anmerken:
    Wieso wurden die BloodyDaggers Homepagelinks entfernt und das darf bleiben? Nicht nett xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Naja, es ist aber schon lang nicht mehr originell Mitglieder des MMX in einem trash-fun-was auch immer Game zu verscharren. Wenn ich da an die dunkle Regel denke...
    Ich glaub das Recht darauf hat das RMM irgendwie gepachtet... wer weiß. Aber was soll's, wenn User vom MMX gegen die vom RMM und dergleichen austreten, wird's ja noch gefeiert. Heulen darf man da nicht.
    Wer sich angesprochen damit fühlt kann sich ja in ne Ecke stellen.

@Sen: Ruhe, du Troll xD

Warum macht ihr ein Spiel namens Bimbo ?

Traubensaft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roter_traubensaft.jpg  

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Spiel es, dann weißt du es >.>'

Btw, wieso "ihr"? Die Spiele sind keine Gemeinschaftsprojekte (meistens jedenfalls).

Gib's ihnen, Nox mein Teufelchen! <3 *___*

Das RMM braucht für sowas keinen Grund ^^

@Nox: Gebe dir da recht ^^ Gegen das RMM wird immer schön gehetzt. Dass sowas nur negative Aufmerksamkeit erregt, wird hier aus Spaß am Konflikt billigend in Kauf genommen, also
    den Heiligenschein braucht sich hier keiner aufzusetzen.

was ist denn das RMM

Zitat Zitat
    Gib's ihnen, Noxi mein Teufelchen! <3 *___*
    <3 Seid ihr zusammen?

Regelmäßig menstruierende Makeraffen hießen die doch, oder?

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    den Heiligenschein braucht sich hier keiner aufzusetzen.
    Aber ich will nen Heiligenschein ;__;

Eine Gemeinschaft von Makerern, die Spiele makern, die anders sind als der Einheitsbrei.

@Julez: Nein

@Nox: Nagut, aber nur ausnahmsweise ^^

was ist denn das RMM
    Eine Gemeinschaft voller Trolle und Möchtegern-Rapper, die dauernd irgendwelche menschenverachtetenden, gewaltverherrlichenden und schlüpfrigen Spiele erstellen. Sie wagen es sogar manchmal, das MMX zu beleidigen.

Jetzt sagt mir nicht, dass man hier die Gefühle der RMM "Creeeeew" verletzt. Das wäre ja total traurig .

Ausserdem, wer hat hier nach dem Heiligenschein verlangt? Als wäre es ein total neuer, gesellschaftlicher Mechanismus, dass Schläge unter der Gürtellinie (und das ist harmlos ausgedrückt) Spott und Häme erzeugen.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Eine Gemeinschaft voller Trolle und Möchtegern-Rapper, die dauernd irgendwelche menschenverachtetenden, gewaltverherrlichenden und schlüpfrigen Spiele erstellen. Sie wagen es sogar manchmal, das MMX zu beleidigen.
    Menschen gibt es die gibt es garnet -.-