Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Projekt Apocalypse - Rest in Peace!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och Nööö... Nicht schon wieder so ein Movementschrott!

Ich mag diese Freude hier in den Thread den Entwickler gegen über ihr könnt es doch wenigstens mal antesten -.-

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sagen wirs mal so: an dem geilen Wort "Acopalytse", dem Durchweg famosen Mapping und den super harmonischen Grafiken, kann man schon so ungefähr absehen, wohin das ganze führen wird, auch ohne dass es aus dem Movement kommt.
    Aber wäre sicherlich gut für einen "Wer lacht am lautesten"-Live-Stream

Also, eigentlich sorgt die Seite sofort dafür, dass ich wieder abschalte, da die Farben... sagen wir...SEHR SEHR....speziell gewählt wurden.

Einen Zusammenschluss von Entwicklern befürworte ich prinzipiell. Warten wir mal ab, ob da was vernünftiges bei rauskommt. Wenn ich mir die Screens so ansehe... ist nun echt nix gutes bei.

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    TRAUBENSAFT!
    BANANENSAFT!

@Julez ähh ja genau und warum musstest du uns das jetzt sagen ?
    Gehts dir net gut oder hast du das dringende Verlangen nach Traubensaft !?

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich sorgt die Seite sofort dafür, dass ich wieder abschalte, da die Farben... sagen wir...SEHR SEHR....speziell gewählt wurden.

Einen Zusammenschluss von Entwicklern befürworte ich prinzipiell. Warten wir mal ab, ob da was vernünftiges bei rauskommt. Wenn ich mir die Screens so ansehe... ist nun echt nix gutes bei.

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
    In NATOcalypse(einen der Spiele) wirst du zusammen mit Supermike,Dean, GSandSDS, Byder und anderen von einen nackten Batista auf der NATO erschossen.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    In NATOcalypse(einen der Spiele) wirst du zusammen mit Supermike,Dean, GSandSDS, Byder und anderen von einen nackten Batista auf der NATO erschossen.
    Ist doch originell? ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst?

Ha, Geschmacklosigkeit als Originell zu betiteln...da muss das Spiel schon arg lustig sein. Und um das herauszufinden werd ichs mir zumindest mal ansehen.

@Penetranz hui, diesmal sind dir die sinnvollen Posts ja schnell ausgegangen.

Geändert von Sabaku (21.12.2012 um 18:30 Uhr)

Also...ICH jetzt? xD ich arme sau xD
    Ich muss mir das mal ziehen O.O

*EDIT*
    Allerdings möchte ich anmerken:
    Wieso wurden die BloodyDaggers Homepagelinks entfernt und das darf bleiben? Nicht nett xD

Warum macht ihr ein Spiel namens Bimbo ?

Traubensaft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roter_traubensaft.jpg  

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Spiel es, dann weißt du es >.>'

Btw, wieso "ihr"? Die Spiele sind keine Gemeinschaftsprojekte (meistens jedenfalls).

Gib's ihnen, Nox mein Teufelchen! <3 *___*

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Das RMM braucht für sowas keinen Grund ^^

@Nox: Gebe dir da recht ^^ Gegen das RMM wird immer schön gehetzt. Dass sowas nur negative Aufmerksamkeit erregt, wird hier aus Spaß am Konflikt billigend in Kauf genommen, also
    den Heiligenschein braucht sich hier keiner aufzusetzen.

was ist denn das RMM