Das ist hart und eigentlich sogar eine Beleidigung wie ich finde
Immer diese Trollpartys!
Ich glaub das Recht darauf hat das RMM irgendwie gepachtet... wer weiß. Aber was soll's, wenn User vom MMX gegen die vom RMM und dergleichen austreten, wird's ja noch gefeiert. Heulen darf man da nicht.
Wer sich angesprochen damit fühlt kann sich ja in ne Ecke stellen.
@Sen: Ruhe, du Troll xD
@Wetako: Mehr wie zitieren kannst du wohl nicht, oder wie? Selbst was schreiben soll originell sein und benötigt Gehirnmasse.
Außerdem solltet ihr nicht alle von diesen Spielen total ernst nehmen -bedenkt auch mal das einige Spiele aus der DB mittlerweile älter sind und solcher Humor eben nicht jedem sein Fall sind.
Geändert von Yenzear (21.12.2012 um 18:30 Uhr)
Hmmh, ich habe mir mal das Spiel "The Horst" runtergeladen und abgesehen davon das mir innerhalb von den 3 Minuten Spielzeit mir 2 Frauen begegnet sind die von Männern unterdrückt werden, ist mir noch aufgefallen das der Ersteller keine Ahnung von Switches hatte....
Wenn ihr findet das sowas "Den Spieler entertaint" dann weiß ich auch nicht weiter, aber nein ich irre mich "Der Spieler muss das Gefühl haben dass auch der Macher beim erstellen seines Games Spaß gehabt hat". Mal ganz abgesehen davon das wohl jeder Spaß beim erstellen seines Spiels hat.
Aber ich denke das ist dir eh egal da ihr ja "dem Rest der Makerszene den Mittelfinger" zeigt...
Dann frage ich mich aber was du hier willst immerhin wurde euch " in Foren wie dem Multimediaxis übel mitgespielt".
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....