Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [rm2k] Die Abenteuer von Alex

  1. #41
    Mit der Technik? Ich würd eine Kraftanzeige einbauen, wo ein Zeiger nach links oder rechts wandert, und ein "Drücke die Entertaste so oft du kannst"-Ding draus machen, dass der Zeiger in der Mitte bleiben muss oder bis er ganz links ist. Oder dass man immer nach links oder rechts drücken muss, um irgendwie noch die Anzeige der Kraft in Waage zu halten.. Allerdings hab ich nicht viel Ahnung und Enterhämmern ist nicht zwangsläufig ein tolles Minispiel, behaupte ich... Mein Laptop mags jedenfalls nicht; man muss in den Einstellungen der Tastatur bei mir erst eine Option umstellen, um überhaupt schnell genug Enter drücken zu können. :')

    Aber ist das jetzt das "Kampfsystem" oder ein Minispiel? xD

  2. #42
    @ Wencke
    Sagen wir mal so meine Monster gehen entscheidend andere Wege als viele andere ^^

    Zum Thema:
    Ein kleines Waldgebiet ist in seinen letzten Phasen und schon bald wird es ein paar neue Bilder geben ^^

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #43
    Cool, endlich wieder ein "altes" RPG mit Alex. Sieht ziemlich vielversprechend aus. Wie steht es denn zur Zeit?

  4. #44
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    @ Wencke
    Sagen wir mal so meine Monster gehen entscheidend andere Wege als viele andere ^^
    Na dann will ich aber auch ein Monster sehen, gegen das man Mühle oder Schach spielen muss.
    Ne Lösung gefunden für eine gute Umsetung?

    Würd auch gern Neues sehen.

  5. #45
    So da mein RL mich momentan ziemlich abbremst was dieses Projekt betrifft und ich denke mal ich spreche da nicht nur für Mich will ich einfach mal die Momentane Freizeit die ich habe nutzen um euch ein wenig zu erheitern denn das Projekt Lebt es LEBT MEISTER ES Lebt upss... ich schweife ab ^^" naja wie gesagt es ist nicht so das ich es links liegen lasse es geh halt nur langsamer voran wie ich gedacht habe wie dem auch sei Heute habe ich an ein paar Waldmaps rumgeschraubt und eine Textbox intregiert und Meinungen und Vorschlägen bin ich wie immer sehr offen gegenüber und nun hier ein Bild des Schleimwaldes ^^


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.PNG 
Hits:	22 
Größe:	64,2 KB 
ID:	17064


    Lg & frohes Makern allen noch...

    Multi-Master1988

  6. #46
    Ah wie schön, hab mich letzte Nacht noch gefragt, wie es wohl hiermit aussieht. ^-^


    Die Box ist ein bisschen schlecht ausgerichtet, dem Standardtextsystem wegen würd ich dir auch empfehlen,
    keinen Platz ausserhalb der Box zu lassen im unteren Bildschirmdrittel, sondern es komplett auszufüllen.

    Ist einfach nur unschön, wenn die Zeichen so am linken und unteren Rand kleben.

  7. #47
    @ MagicMaker
    Ist schon geändert worden ^^

    Hier noch ein Bild für alle:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.PNG 
Hits:	18 
Größe:	56,9 KB 
ID:	17065

    Lg
    Multi-Master1988

  8. #48
    So damit nicht das Projekt nicht in vergessenheit gerät hier mal ein aktuelles Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chara Auswahl-Menü.PNG 
Hits:	40 
Größe:	48,7 KB 
ID:	18147

    Es handelt sich hierbei um eine Charakter-Auswahl Map

    Lg
    Multi-Master1988

  9. #49

  10. #50

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da fehlen außer einem L noch jede Menge Punkte und Kommas!

    Edit: Und außer dem L und den Punkten und Kommas noch ne ganze Menge mehr.
    I fixed that for you:
    "Das ist Alex, ein Soldat der seinem König treu dient und seine Aufgaben ernst nimmt. Für sein Land und seinen König gibt er seinen letzten Atemzug."

    Edit: Roy und ich teilen uns scheinbar ein Hirn.

    Geändert von Sabaku (03.07.2013 um 17:24 Uhr)

  11. #51
    Die Formatierung find ich außerdem auch echt seltsam. Ich würde die Größe der Textbox komplett nutzen.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Das ist Alex, ein Soldat, der seinem König treu dient und seine Aufgabe ernst nimmt. Für sein Land und König gibt er seinen letzten Atemzug...
    Fixed that for you.

  13. #53
    @ Goldenroy & Sabaku

    Schon geändert aber kann momentan kein Bild neu reinstellen bin nicht an meinem Schlepptop ^^
    Und ja ich weiss irgendwie habert es bei Mir mit Satzeichen und aufbau.. -.-"
    Allerdings ist das Spiel noch nicht soweit das ich es korrektur lesen lassen will...

    @ Yenzar

    Vielen Dank =)

    Lg
    Multi-Mster1988

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •