@ Sabaku
oO Schau mal genauer hines ist zwar nicht viel von MagicMakers Edits drin aber etwas im Moment noch ^^
@ Clades
Es ist ja noch nichts Finales und es wird ja noch fleissig geschmückt und gebastelt ^^
Edit:
Lg
Multi-Master1988
@ Sabaku
oO Schau mal genauer hines ist zwar nicht viel von MagicMakers Edits drin aber etwas im Moment noch ^^
@ Clades
Es ist ja noch nichts Finales und es wird ja noch fleissig geschmückt und gebastelt ^^
Edit:
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (17.12.2012 um 21:40 Uhr)
So das Schloss nochmal ganz anderes ich denke ich werde diese Chipsetvariante weiter verwenden =)
Und nun eine Frage an euch was gibt es in einem Schloss was auf keinem Fall fehlen sollte?
Lg
Multi-Master1988
Ich würde zwischen den Säulen jeweils ein Feld freilassen.
Also Säule - Feld - Säule
So wie jetzt ist es imho schwer zu erkennen, ob das Säulen darstellen sollen, oder einen durchgängigen Zaun, bzw. eine Absperrung.
Vielleicht könnte in die Mitte des Saals ebenfalls noch Teppich sein der zum König führt.
Der Wandteppich ganz rechts wird von der einen Tür abgeschnitten.
Sieht seltsam aus ^^ Ansonsten recht gut gemappt![]()
Vielen Dank für Lob und Verbesserungsvorschläge =)
Stehe weiterhin für alles offen =)
Und trotzdem bleibt noch die Frage was würdet ihr noch gerne in einem Schloss sehen brauche ein paar Ideen ^^
Lg
Multi-Master1988
Wenn du dieses leicht sepiagelbe Antikfliesengebims am Thronbereich benutzt, nimmt bitte auch
eine Wand darunter, die dazu passt. ^-^
Die werden ja wohl kaum auf graue Steine aufgeklebt sein.
Eine Absperrung an den Seiten anzubringen, wäre auch nicht übel.
Was auf keinen Fall fehlen sollte wäre ein großer Garten wie hier
Eine Halle mit verschiedenen Gemälden von schönen Ländern oder Vorfahren der Königsfamilie. Gemächer des Königs und seiner Frau (ist allerdings die Frage, ob der Held da einfach so reinspazieren darf). Ein Speisesaal mit an der Wand hängenden Hirschköpfen wäre auch nicht verkehrt.
Hoffe das konnte dich etwas inspirieren![]()