Wirkt vlt nen bissle 0815, aber ich lasse mich mal überraschen![]()
Wirkt vlt nen bissle 0815, aber ich lasse mich mal überraschen![]()
RTP-Spiele wecken bei mir immer ein besonderes Interrese.
Viel bekannt über Story, Charaktere und Spielwelt ist zwar nicht, doch glaube ich nicht dass dort auch der Schwerpunkt liegt.
Die Features klingen auf jedenfall schon mal klasse.
Hoffentlich werden sie auch so gut umgesetzt wie ich es mir vorstelle.
Was ich schön gefunden hätte, wenn du auch noch einige Outdoor Screens gezeigt hättest.
@ Makoto
Also solange du nicht in der zwischenzeit erblindet bist siehst du richtig und ja ich verwende
deine Charas ebend zu gerne weil diese noch sozusagen ziemlich frisch sind
@ Klunky
Schön zu hören das es noch Interesse gibt an RTP-Spielen ^^
Was die Aussenmaps betrifft ich hab Sie schlicht und einfach im Moment nicht gepostet da 1. noch unfertig und 2. Es noch wenige sind aber ich will mal nicht so sein hier ist eine der Aussenmap:
Lg
Multi-Master1988
An für sich siehts ganz gut aus und klingt interessant.
Nur den Thronsaal könntest du vielleicht etwas mehr schmücken ;P
Schade, ich dachte schon jemand würde mal etwas mit MagicMakers wunderbaren RTP Edits machen. Aber es sieht doch alles noch recht normal aus. Aber so alles in allem doch schön gemappt muss ich sagen! Mal sehen was das so wird. :3
@ Sabaku
oO Schau mal genauer hines ist zwar nicht viel von MagicMakers Edits drin aber etwas im Moment noch ^^
@ Clades
Es ist ja noch nichts Finales und es wird ja noch fleissig geschmückt und gebastelt ^^
Edit:
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (17.12.2012 um 21:40 Uhr)
So das Schloss nochmal ganz anderes ich denke ich werde diese Chipsetvariante weiter verwenden =)
Und nun eine Frage an euch was gibt es in einem Schloss was auf keinem Fall fehlen sollte?
Lg
Multi-Master1988