Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Dezember 2012 werden?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Projekt des Monats im Dezember 2012: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ja aber vor Itaju hats auch keine Sau interessiert?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ja aber vor Itaju hats auch keine Sau interessiert?
    Ich meinte nicht, dass Itaju das gemacht hat, sondern seinen Kommentar. Es scheint hierbei leider wirklich darum zu gehen einzelne User zu verteufeln genau genommen hat es nämlich die letzten Monate hier wirklich keinen interessiert ob sich jemand selbst wählt, bevor ich das letzten Monat gemacht hab. Wem fällt was auf?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wem fällt was auf?
    Du bist der Teufel?

Warum halten wir es nicht einfach weiterhin so, dass jeder das Spiel wählt, das ihm am besten gefällt? Egal welches es ist.

Ja, sollen die Leute doch wählen können was sie wollen. Also sollten sie auch die eigenen Spiele wählen dürfen... wenn sie sich nicht zu schade dazu sind. ;P

Viel interessanter als dieses leidige Thema, finde ich ja, das die Wahl am 12.12.12. beendet wird!
    Leute, so eine Schnapszahl haben wir erst wieder in fast Tausend Jahren! D :

12.12 ist ja mein geburtstag und ich habe znee gewahlt

Alone - Cold Winter

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als dieses leidige Thema, finde ich ja, das die Wahl am 12.12.12. beendet wird!
    Leute, so eine Schnapszahl haben wir erst wieder in fast Tausend Jahren! D :
    Wie wärs mit dem 20.12.2012? Dauert nur 8 Tage.

Und dann gibt's ja noch den 21.12.2112 das sind 100 Jahre und neun Tage.

Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwünsche an Znee und die anderen Gewinner

Ja, vielen Dank an euch. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, fühle mich aber sehr motiviert an Znee weiter zu "makern". Das ist nochmal ein kleiner Boost für mich ... hihi

Na gut ich muss natürlich auch gestehen, dass gerade das eisige, winterliche Thema von Znee sicherlich den ein oder anderen, in Hinsicht auf das baldige Weihnachtsfest, überzeugt hat. ;-)
    Vielen Dank!

Glückwunsch an die Gewinner!

@Itaju: Ja, das mit dem 12.12.2112 hatte ich nicht bedacht -.-)
    Ich sollte aufhören nach einer ordentlichen Chaostour einen Kommentar zu schreiben D:

Stichworte