Ergebnis 21 bis 40 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen

Die Leute helfen mit, weil die angesprochene Person ein Stammi ist. That simple, it is. Nichts im Vergleich zur US VX-Szene, wo wirklich unbekannte Leute und auch bekannte Autoren mithelfen und sich gegenseitig unterstützen. Aber vielleicht übersehe ich auch nur hier den missing link.

Da muss ich Dir mal aus einer stummen Betrachter-Ecke herauskriechend widersprechen.
    Ich zähle mich ja zu den fleißigen Techdemo-Testern vom Projekt des Monats, und obwohl ich hier schon seit Jahren mitlese und (ich gebe es offen zu) vergleichsweise selten meine Gedanken kundtue. Und obwohl ich diese Zeit mitlese und so, gestehe ich offen, dass ich Itaju bis zu ihrem jetzigen Spiel (also den ersten Screenshots im Screenshotsthread) kaum wahrgenommen habe und sie für mich auch bis jetzt, wo Du diesen Begriff gebrauchtest, kein "Stammi" war.
    Mich haben ihre Screens sofort gefesselt, weil mir der Grafikstil, insbesondere der innovative Puzzleaspekt, so angesprochen hat. Deswegen habe ich mir die Techdemo gezogen, und, obwohl ich Kampfsysteme mit Echtzeit eigentlich gar nicht leiden kann, weil ich dafür zu doof bin, hat mich das von ihrem Spiel sehr angesprochen, und deshalb teste ich das auch, wenn mal Zeit und Lust da ist, ausgiebig auf die eben noch vorhandenen Bugs, eben weil mich das SPIEL und die Idee dahinter so extrem anspricht, nicht, weil ich Itaju extremst vergöttere, sie als "Stammi" sehe und denke, yeah, ich muss ihr nur deswegen helfen, weil sie bekannt ist. Das Spiel könnte von Dir gemacht sein oder von "Flitzebiene3545"- ihres Zeichens Einmalposterin (ja, ich habe mir den Namen gerade ausgedacht) und ich würde es trotzdem genauso testen.

Vielleicht bin ich ja die Einzige, bei der das so ist, vielleicht nicht, aber ich wollte mich dazu einfach mal äußern, wahrscheinlich wird es nichts an Deiner Ansicht ändern, doch vielleicht freust Du dich ja an einer "Ausnahme, die Deine Regel( Itaju=Stammi=Hilfe von Leuten) bestätigt oder so"

Zum Thread-Thema an sich: Eigentlich kann ich dazu schon nichts mehr Neues hinzufügen, weil meine Ansichten bereits genannt wurden. Also verziehe ich mich wieder in meine unscheinbare Ecke, werde wieder zum stillen Beobachter und Mitleser. Farewell!

Edit: Ich entschuldige mich, dass ich Itaju gerade fälschlicherweise als Mädchen bezeichnet habe. ._.

Geändert von Mephista (15.10.2012 um 16:27 Uhr)