Hier wird nicht geterrort
Zitat von Zakkie
tut mir leid.
...
Na ich hoff mal schwer dass du das so meinst wies da steht, langsam ist es nämlich nicht mehr lustig, ernsthaft.
Bezüglich des GameJams: Man sollte auf jedenfall hevorheben dass bereits der allererste von Tarlahs Game Jam schonmal mehr an kreativen Ergebnissen eingebracht hat als die letzten Contests an die ich mich hier im Forum erinnern kann. Man denke mal an Wetakos Tower of *hier interessanten, langen, bockschweren Namen einfügen*, der ein super interessantes Spielprinzip umgesetzt hat und trotz der kurzen Zeit sogar optisch zwar schlicht aber genial hervorsticht. Oder csg's "Pakman-Klon". Oder Tarlahs AKS-Projekt (das zwar relativ am Anfang steht, aber gut funktioniert) und Icetongues Minispielsammlung, die mit etwas mehr Content garantiert langfristig jede Menge Spaß machen könnte.
Ich finde diese Ergebnisse sprechen doch für sich und für den Game-Jam. Noch dazu kann jeder mit jeder Engine arbeiten. Deswegen versteh ich auch gerade das Parallelgejammer der armen XP- und VX-Nutzer nicht. Wenn ihr unbedingt was raushauen wollt, dann ab in den Game-Jam-Thread und uff gehda! Oder macht einfach nen eigenen Contest auf :/