Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Geil geil geil!
    Hauptsache ihr spannt uns nicht weiterhin auf die Folter, sondern haut das Prachtstück bald raus.

Viel Spaß weiterhin ^^

Ein kleiner Einblick in die animierte Szene aus dem Spiel.
    Bitte beachtet das es nicht die ganze Szene ist und die Texte zum Schluss bearbeitet werden.
    Danke.
    Lg. Bio

Noch ne inhaltilche Anmerkung, weiß nicht, ob das zu spät kommt:

Dein Spiel mischt irgendwie angel-sächsische mit deutschsprachiger Kultur. Die Namen auf deinen Screens sind meistens eher im deutschsprachigen (genauer, in Wien ) angesiedelt, da wirkt ein Name wie "Jack" gegenüber "Herrn Kolb" schon als Fremdkörper. Vielleicht kannst Du da in Zukunft noch drauf achten, wie man das am besten unter einen Hut bringt.
    Du kannst es auch so lassen, dann bekommt das ganze allerdings einen wirklich surrealen Eindruck.

Das ist nur ne Abkürzung. Soll sicher ein Jakob sein.

Schöne Artworks und der Dialog liest sich auch sehr gut...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...

Also mir gefällts ^^ Ist zwar viel Text, aber die Mimiken und die Flüssige Animation machen das locker wieder wett ^^

Hab nichts dagegen auszusetzen, passt so!

Sieht gut aus, ich würde aber die Formulierungen in den Dialogen kritisieren wollen. So redet keiner. Ein bisschen mehr Natürlichkeit würde der Sache viel überflüssigen Pathos nehmen, der die Athmosphäre in dieser sonst so wunderbaren Szene angreift.

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    ...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...
    Gerade das find ich irgendwie ne coole Idee. Merk ich mir ggf. für eins meiner künftigen Projekte.

Gibt es schon neuigkeiten?

Zitat Zitat von __Luna Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neuigkeiten?
    Ja klar, diese findest du meist auf unserer Facebook Seite.
    Dort posten wir die neuesten Info's rein, es läuft momentan sehr gut!
    Wir kommen gut voran und arbeiten gerade an der Fertigstellung der Demo.

Kleine Vorschau.

Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
    Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus

- Soul

Dank der Blickrichtungsmöglichkeit wirkt das Kampfsystem auf die mir wichtige Art tastendruckbeherrschbar und was du optisch hingezaubert hast, weckt meine Erkundungsneugier. Kulisse, Licht, Animationen - das ist schon schwärmerisch schön. Viel Erfolg bei der Fertigstellung und beim Bugzertreten.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nice, erinnert etwas an Resident Evil 5^^
    Nur das die Tür hier nicht mit einem Vorhängeschloss, sondern mit Holzbalken versperrt ist

Und der "Game Over"-Screen ist echt super, sieht echt cool aus
    Tatsächlich? Für mich schreit das hier nahezu nach Resident Evil 4,
    da auch die Sounds des Dr. Salvadore benutzt wurden. ;-)

Macht aber nichts, durch die Kulisse hast du deinen eigenen Stil beibehalten und es
    macht Laune, selbst mal reinzuspielen. Bin gespannt auf das Ergebnis!

Kranker Scheiß haha erinnert mich auch irgenwie an Resident Evil 5

Man sieht wieviel Mühe du dir bei jeder Map machst und das KS sieht (wie Vorposter schon posteten) funktionabel aus.
    Können wir schon bald mit einer Demo rechnen?

Danke Euch!
    Ja, mit der Demo sollte es nicht mehr zu lang dauern, Simon und ich sind dabei die restlichen kleinen Bug zu beseitigen und es läuft gut.
    Wir postet auch täglich auf unserer Facebook Seite auch.

Hallo Mario, von täglichen Posts auf der Facebook Seite kann hier aber nicht die Rede sein, oder?
    Könntest du uns bitte ein kleines Update geben? Meine Vorfreude auf die Demo ist riesig! : D

Das gezeigte Bild- und Videomaterial ist erste Sahne und ich freue mich nebenbei bemerkt auch rießig auf das fertige Remake.

Würde es etwas ausmachen, den Eröffnungspost ein wenig zu aktualisieren, mit neuen Bilder usw.? Ich weiß, die aktuellsten News gibt es immer auf deiner Facebook Seite, aber das Interesse derjenigen, die zum ersten Mal in die Vorstellung reinschauen, könntest du damit leichter gewinnen.