Ohh mann.. lass es doch einfach... Wir wissen, dass du von Biohazard und seinem Spiel nicht begeistert bist -__-
Nebenbei erinnert mich das Ganze eher an die erste Folge der Serie "The WalkinG Dead"! Und ist doch egal ob Bio sich Inspirationen von hier oder dort geholt hat.. tun wir das nicht alle? Alten Brei in neuen Schüsseln servieren?
Auch Goethes „Faust“ ist „nur“ eine Adaption eines zu seiner Zeit populären Volkstheaterstücks, und Shakespeare hat sich bei den alten Griechen ebenso ausgiebig bedient wie etliche Literaturnobelpreisträger. Ein Autor, der seine Quellen verleugnet und sich einbildet, er habe etwas vollkommen Neuartiges vollbracht, kann einem nur leid tun.
Ich weiss ja tatsächlich, dass es Zufall ist und die Idee zu der Droge schon vor der realen "Cloud-Nine" Droge da war... ich habe es dennoch bewusst ausgesprochen.. denn deinem Spiel bzw deiner Idee konnte hier nichts Besseres passieren, als von der Realität "eingeholt" zu werden... sonst hätten einige bestimmt gesagt : "Wie sollte so eine Droge sowas auslösen können" ? ;-)Zitat von BioHazard