-
Gebannt!
Bei so manch einem der deutschsprachigen Communityuser könnte man tatsächlich meinen, dass die Therapeuten gerade Urlaub machen - treten doch Zwangsstörungen wie das gezwungene Posten hier tatsächlich scheinbar auf. Da sagt man mehrmals, dass man das Spiel kacke findet, und lieber was ordentliches spielen will - aber sollte dann nicht irgendwann Schluss sein? Ich würde dann einfach den Thread ignorieren und tatsächlich auch was anderes spielen. Ein mal sagen, dass mans nicht mag ist - auch wenn man es etwas unhöflich formulieren mag - okay. Aber wenn es dann mehrfach auftritt... sieht schon nach Zwangsstörung aus und man könnte fast meinen Neid, weil derjenige selber kein Projekt zu Stande bringt, was Aufmerksamkeit erntet. Ich hoffe ganz dringend, dass die Therapeuten bald aus dem Urlaub zurückkehren und wieder ihre Therapiemaßnahmen fortführen.
Zum Spiel selber: Ich mag so Horrorstorykrams auch nicht so, oder was auch immer das jetzt sein soll. Aber die Screens sehen tatsächlich recht gut aus, dass man mal Lust kriegen könnte, es anzuspielen. Gucke dann eventuell bei Release mal rein.
Edit: Oder manche User mögen das Spiel so sehr und sind ungeduldig und können nicht warten... dann sollen sie sich wirklich lieber was kostenpflichtiges Kommerzielles kaufen. Dank der Anzeige der alten Beiträge mancher User findet man ja, dass sie jetzt das Spiel total schlecht finden, aber irgendwann 2007 rum es so toll fanden, dass sie geholfen haben Rechtschreibfehler zu suchen und sogar in die Credits wollten. Lol. Schon lustig, wie sich Meinungen ändern können.
Geändert von Luthandorius2 (29.09.2012 um 20:59 Uhr)