Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig, dass man den Linerator dann einmal an einer Station als "Feuerwaffe" auflädt und erst, wenn das Ding wieder leer ist, an anderen Stationen als "Eiswaffe" aufladen kann ? Und wird es auch Gegner geben, die man überhaupt nicht töten kann, sondern irgendwie anders ausschalten muss ?

Noch 'ne Frage: meintest ja irgendwann mal, dass Alone dein letztes Game auf dem RM2K3 ist... heißt das du sattelst dann auf 'nen höheren Maker (VX, VX Ace) um oder lässt du es ganz sein ? (was wir ja nicht hoffen wollen)
    So ungefähr, man kommt an einer Ladestation an und darf sich aussuchen was man drauf laden möchte.
    Es ist somit egal ob die Waffe voll ist oder leer, man muss halt den ganzen weg wieder zurück laufen oder eine neue Station finden.

Zu deiner zweiten Frage, ja ich hör mit dem maker auf, er einfach zu begrenzt und die anderen/neuen maker gefallen mir einfach nicht. Allein die Charsets... nicht so mein Fall. Drum tu ich mich mit Simon zusammen und wir machen dan Indie Games.
    Was aus unseren Zelda wird, können wir noch nicht viel sagen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Waffenauswahl bemerkenswert. Gerade weil ich ja die Hintergründe und die Animationen kenne. Da steckt wirklich Arbeit hinter. Und auf diese Vielfalt freue ich mich.
    Besonders auf den Bogen freue ich mich, da werde ich mir bestimmt ein Beispiel nehmen :-P
    Danke dir, ja ich kann dir gerne helfen beim Bogen.

Geändert von Biohazard (29.09.2012 um 19:09 Uhr)