@sorata08: Mein ""Humor"" hat dich scheinbar getrollt, dabei wollte ich das garnicht ... ernsthaft. Dafür muss ich mich entschuldigen. XD Aber eine Diskussion brauchst du nicht zu entfachen, genauso wenig brauchst du mir meinen übelst geilen Humor unter die Nase reiben. Ich weiß doch dass er der burner ist. Und das Spiel wird auch in keinster Weise wie "Gerald" präsentiert. Ich schätze du hast dich verschaut ... oder so. Lori kannst du schon alsne art Parodie ansehen, aber es werden ingame eher Sachen parodiert, die ich in letzter Zeit hier in einigen Topics gelesen hab... oder aber ich parodierte einige meiner Gastrollen. Ihr seid echt durch und durch durch, Leude^^

@Junisonne: DU bist sterbenslangweilig xD, und gehörst zu den Leuten die sich wohl zu fein sind etwas zu dem Spiel zu sagen, welches sie gerade gezoggt haben ... damit der Entwickler vllt was besser machen kann ... aber halt xD ist ja zu viel verlangt. Ich vergaß ... oder stop ... sollte mich deine Kritik jetzt irgendwie weiterbringen? Hum Oo