Es geht ihm wohl darum, das der Thread zwar eine "Das ist Gerald"-Parodie ist, das Spiel selber aber nicht.
Ich habe es angespielt ... ich habe jede Menge zu kritisieren. Aber es ist weit davon entfernt Thrash oder gar ein "schlechter Abklatsch von einem schlechten Spiel" zu sein. "Das ist Lori" teilt sich ausser dem ähnlichen Namen nichts mit Gerald, es ist komplett eigenständig und lässt keine Ähnlichkeiten finden.
@Sorata08
Der Preis ist ein Scherz, die Demo ist keine Demo sondern eine Vollversion.
Scheint irgendwie lustig zu sein und ist auch überhaupt keine Anspielung auf DiG
Genau so wie die Kiste mit den sinnlosen Verkleidungen.
Oder die total lustige Sternchenchatsprache die an einer Stelle relativ am Anfang in einem der Gebäude verwendet wird.
@Vreeky allein schon wenn du schreibst dass "fast alle Betatester" das Spiel sogar durchgespielt haben, frag ich mich ob es denen, die es nicht durchgespielt haben, ähnlich ging wie mir. Oo
Das Spiel lebt nunmal von diesen miesen Momenten im Kampf^^ Das was caesa anspricht wird wohl einige abschrecken, will ich nich abstreiten ... In den Kämpfen muss man natürlich einiges an Glück haben, man MUSS aber auch seine Moves, Items und die Möglichkeiten des jeweiligen Gebietes passend nutzen (Findet man die Brille gegen Blind oder nicht!?). Und da caesa scheinbar selbst dann die Gegner besiegt, wenn er am Ende ist, ist das voll OK so. Versuche den Kampf entweder erneut mitner besseren Taktik ... ODER aber nimm das hin und erkenne den Witz dahinter im Nachhinein SO zu "überleben". LOL!! Und als Info: Es gibt bei Lori KEINEN EINZIGEN random Kampf .. DAS IST KRASS!
Ehm ... Sabaku ... ich weiß niiicht was du meinst. ^^ Und seit wann ist es denn sinnlos wenn der Spieler zwischen 4 Outfits auswählen darf? XDDD
...dann bestätigt sich ja meine Annahme, dass ich mit Vreekys Humor (sofern man das so nennen kann) nichts anfangen kann.
Ich würde nur ernsthaft raten, von dieser "witzigen" Präsentation wegzugehen, wenn man auch möchte, dass das nicht nur der übliche Dunstkreis von Leuten herunterlädt.
Wenn es nichts mit "Das ist Gerald" zu tun haben soll, warum wird es dann so präsentiert?
Und komme nicht ständig mit Ausreden und dergleichen, Vreeky, entscheide dich einfach mal, was du einem hier vorsetzen willst.
Vom Threadersteller nicht Ernst genommen zu werden, weil man ja schon beim Download veralbert wird, erhöht die Sympathie nicht gerade...
MfG Sorata
Für mich hat gerade das die Sympathie ziemlich erhöht.
Bisher fand ich nämlich alle Spiele von Vreeky sterbenslangwelig. Aber bei diesem Projekt finde ich schon die Präsi zum Schmunzeln.
Geändert von Junisonne (24.09.2012 um 16:14 Uhr)
@sorata08: Mein ""Humor"" hat dich scheinbar getrollt, dabei wollte ich das garnicht ... ernsthaft. Dafür muss ich mich entschuldigen. XD Aber eine Diskussion brauchst du nicht zu entfachen, genauso wenig brauchst du mir meinen übelst geilen Humor unter die Nase reiben. Ich weiß doch dass er der burner ist. Und das Spiel wird auch in keinster Weise wie "Gerald" präsentiert. Ich schätze du hast dich verschaut ... oder so. Lori kannst du schon alsne art Parodie ansehen, aber es werden ingame eher Sachen parodiert, die ich in letzter Zeit hier in einigen Topics gelesen hab... oder aber ich parodierte einige meiner Gastrollen. Ihr seid echt durch und durch durch, Leude^^
@Junisonne: DU bist sterbenslangweilig xD, und gehörst zu den Leuten die sich wohl zu fein sind etwas zu dem Spiel zu sagen, welches sie gerade gezoggt haben ... damit der Entwickler vllt was besser machen kann ... aber halt xD ist ja zu viel verlangt. Ich vergaß ... oder stop ... sollte mich deine Kritik jetzt irgendwie weiterbringen? Hum Oo
Immer locker bleiben. Kommt zwar öfter mal vor, aber nicht oft genug, als dass man es gleich so ausformulieren könnte, als wäre eine Epidemie an Halbtrollthreads ausgebrochen. :0
Wenn du mit dem Humor nichts anfangen kannst, dann lass es doch. Gibt hier genug Leute, die drauf stehen, also musst du doch dir nicht die Mühe machen, den Haussegen hier anzuprangern.![]()
Hier mal Feedback von mir:
Das Spiel ist wirklich extrem schwer, aber durchaus schaffbar. (Genau mein Geschmack <3 )
Währe mal ein Kandidat für ein LetsPlay *zu MajinSonic rüberschiel* ^^
Ist auf jeden Fall wirklich gut geworden, derzeit sitze ich am Kampf an der Grenze, bin also noch nicht durch
@Sorara: Wir hatten das Thema schonmal bei "Das ist Gerald" : Nicht jeder teilt jedermanns Art von Humor ^^
Wenn du es nicht lustig findest ok, aber ander finden es eben lustig.
Nein danke.![]()
@Yenzear: Wenn du es bis dahin schon "extrem" schwer findest ... dann macht dich der Rest des Games gnadenlos fertig xD
@Ranarion:![]()
Ich meinte das natürlich im Vergleich zu dem, was ich bisher gezockt habe![]()
Tu es doch einfach?
Nun denn...Dass LORI ein ziemliches 'OverSurvival'ist, merkt man schon beim ersten Kampf nehm ich an. Besonders dann wenn man von Vreeky als Tester ahnungslos vorausgeschickt wird, und ums verrecken den Kampf noch eine halbe Stunde länger macht, damit sich die Zeit wenigstens gelohnt hat, aber ärgerlich, wenn nach endlosen regenerate-Pausen der Kampf gewonnen, aber es jemand nicht heil überstanden hat...
In jedem Falle sind auch bei Versagen noch Ambitionen da, nochmals zu versuchen und weiterzumachen, ums Kampfeswillen halt. Wie gesagt - AUGEN AUF MACHEN!und manchmal auch dem banalsten folgen. Für ein TryVX Game von Vreeky natürlich gute Konversationen, damit der Fun auch noch irgendwo bleibt.
'Ich komm vom trinken wieeee........ja vom trinken komm ich wieder!.....-----'
@ sorata08:
Gut... ist schonmal ein Anfang
Jetzt suchst, findest und rezitierst du noch die Stelle, wo sich das Ganze als satirischer Gag entpumpt und du hast die Quest erfüllt.
EDIT:
Verdammt, Leute. Ihr seid schnell![]()