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Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Cheerio~

    @Penne: Jo, die Saves können übernommen werden.^^ Und mit dem Sektor B und seinen Gegnern hast du auch recht.

    @sorata08: Erst spielen, dann blabla machen^^ Lori ist vllt nicht perfekt inszeniert, aber hat jede menge andere Stärken, die spontan entwickelte Story die durch Freunde und Bekannte und deren "Gastrollen einwirkungen" entstanden ist mag nicht die untrashigste sein ... es handelt sich hier aber auch NUR um ein BOSSFIGHT-Adventure ... beide Genres sind nich UNBEDINGT für ihre tiefgründigkeit bekannt. Und es ist ein Ace-Erstlingswerk, SO! =D

    @caesa: Ich hab auch keine Ahnung wie die meisten auf Gerald kommen ... erstens hat mein Spiel nix damit zu tun, es ist ein eigenständiges Game mit einem etwas merkwürdigen Namen, mehr nicht ... und zweitesns DAS IST LOOOORIII!
    Das du beim """2""" Gegner verlierst könnte dran liegen, dass du den eigntlichen 2. Gegner nicht bekämpft hast und somit nicht auf LV2 angekommen bist, DAS IST EIN BOSSFIGHT-Adventure, es gibt ca. NUR Kämpfe! Wenn ein Kampf nicht geschafft wird, lässt man ihn ganz weg, ODER aber man macht seine Augen auf und sucht die passenden Items für ihn oder man hat einfach NUR Glück. Tatsache ist, so wie das Spiel nun ist hat es den meisten meiner Tester gefallen, die meisten habens fast bis zum Ende geschafft ... und gestern hatte der ERSTE den Bounus-Endgegner besiegt ... sonst hätte ich wohl nix von dem freeze-bug gewusst^^ Sollte dir ein leichtes Try&Error-prinzip in Kämpfen nicht gefallen, dann schade ^^ Aber THX fürs zökkeln und den netten Worten =D Immerhin mit den MAPS kann ich überzeugen, das wohl schwierigste mit dem RTP XDDD

    @Sabaku: Erstmal das was caesa sagte. Angriffe benötigen EINEN WP!! Das ist kein fehler meinerseitz, sondern sehr so gewollt^^ Nutzt manchmal Abwehr (zbsp wenn keine Angriffe mehr verfügbar sind)!

    PS. In Zukunft wird es IIIRGENDWANN mal einen 2. Part geben, dieser bauch dann wieder jede menge neue Gastrollen, die das Spiel vorran treiben und an Loris Seite böse Monster bekämpfen. ^^ Nur ma so als Warnung ... aber erst Tales of Viira ende bauen!

  2. #2
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Sollte dir ein leichtes Try&Error-prinzip in Kämpfen nicht gefallen, dann schade ^^ Aber THX fürs zökkeln und den netten Worten =D Immerhin mit den MAPS kann ich überzeugen, das wohl schwierigste mit dem RTP XDDD
    Ich habe nichts gegen Try&Error, ganz im gegenteil. Nur wenn wenn ich einen Error habe, dann will ich auch wissen, das ICH es vergeigt habe. Und nicht, dass ich an einem Zufallszahlengenerator scheitere.

    Nur ein kleines Beispiel:

    Deine Gegner machen fast so viel Schaden, wie man heilen kann.

    Gut, also: Der Gegner ist fast tot ... ich aber auch. Noch einen treffer überlebe ich nicht. Also muss ich mich heilen. Meine heilung haut der gegner aber nächste Runde wieder runter. Also stehe ich, mit 100 Wut da, kann aber nicht angreifen, weil ich mich am leben halten muss. nach 10 Runden Procct ENDLICH die Doppelrunde, ich kann mich zweimal heilen und dann angreifen. Der Gegner ist tot ... ich habe bis hierher 120 Mana verballert.

    und dann:

    Selbe Situation, nur diesesmal procct die Doppelrunde direkt zweimal nacheinander. Ergebniss, der gegner ist 10 Runden früher tot, und ich habe grade mal 20 mana verbraucht.

    ... merkst du das problem?

    Das du einen Gruppen-Schlafzauber einbaust, und dieser von zwei gegnern zweimal nacheinander wiederstanden wird ... ist eigentlich ein unding.

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