Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte das natürlich im Vergleich zu dem, was ich bisher gezockt habe

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich meinte das natürlich im Vergleich zu dem, was ich bisher gezockt habe
    Wart mal auf mein Spiel ich glaub das könnte deinem Kaliber entsprechen. Aber nich dran verzweifeln ...

Mensch ich muss auch mal Das ist Lori anspielen :3

Tu es doch einfach?

Nun denn...Dass LORI ein ziemliches 'OverSurvival' ist, merkt man schon beim ersten Kampf nehm ich an. Besonders dann wenn man von Vreeky als Tester ahnungslos vorausgeschickt wird, und ums verrecken den Kampf noch eine halbe Stunde länger macht, damit sich die Zeit wenigstens gelohnt hat, aber ärgerlich, wenn nach endlosen regenerate-Pausen der Kampf gewonnen, aber es jemand nicht heil überstanden hat...
    In jedem Falle sind auch bei Versagen noch Ambitionen da, nochmals zu versuchen und weiterzumachen, ums Kampfeswillen halt. Wie gesagt - AUGEN AUF MACHEN! und manchmal auch dem banalsten folgen. Für ein TryVX Game von Vreeky natürlich gute Konversationen, damit der Fun auch noch irgendwo bleibt.

'Ich komm vom trinken wieeee........ja vom trinken komm ich wieder!.....-----'

Tjoa ... da es da dochn paa fehlerchchen in der "Bonus"version gab ... (der bonus in der bonusversion xD) ... musste ich den scheiß ma rausnehmen. ~_~

Ich lad später die super bessere Bonusversion hoch.

Geändert von Vreeky (27.09.2012 um 13:31 Uhr)

Ich hab mir jetzt mal die neue Supergeilakticohyperbonusversion (und das auch noch KOSTENLOS!) gesaugt und muss mal ganz unverblümt fragen, ob die leichter als die vorherige ist, weil ich bis zur Grotte kaum Probleme mit den Gegnern hatte und dabei doch voll der Kampfnoob bin. Zumindest sehe ich mich so XD
    Und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, ich mag Lori

Edito: Wuuuuuut, lese gerade, dass die Version buggy ist? Oh noez, ich möchte doch jetzt voll krass weitermachen, und hab gar nicht so viel Zeit um so zu tun

Geändert von Mephista (27.09.2012 um 13:37 Uhr)

...strongversion is nun weg xD

Geändert von Vreeky (30.09.2012 um 23:48 Uhr)

Geilo! Wird gleich gesaugt und gezockt! Mach mal jetzt aber an ToV weiter! xD

Was gibts denn eigentlich für phette Sachen in der Superneuen Strongversion?

Und wann kommt die Pr0n-Version?

-

Geändert von Vreeky (12.06.2013 um 18:06 Uhr)

Trölfte Version von Lori wird natürlich straight auch mal angespielt