-
Drachentöter
Ähnlicher Titel...
Ähnliche Aufmachung...
VX-Ace RTP Spiel mit ner kostenpflichtigen Vollversion...
Entweder Vreeky WILL die Leute verarschen mit dem "Das hat nicht das GERIIIIIIIIIIIIIIIIINGSTE mit "Das ist Gerald!" zu tun!!111!" (was ich anhand seiner allgemeinen Attitüde und Art von Humor nicht ausschließen würde) oder Vreeky sollte irgendwie besseres Marketing betreiben, wenn er keine Lust auf scheinbar leicht missverständliche Vergleiche hat.
Ich möchte anhand der Präsentation das Spiel schon schlichtweg nicht anspielen (vielleicht reißt mich Vreekys Vorstellung von Humor (unabhängig von dieser Vorstellung) auch nicht sonderlich um, kann auch sein).
Der Verdacht der Problematik bezüglich einer Nachmacherei von "Das ist Gerald" ist nun mal nicht von der Hand zu weisen und sollte nicht mit "Seid mal nicht so spießig!" und Unwissenheit abgewimmelt werden.
Es ist irgendwie sehr traurig, wenn wir jeden Spezialfall von Unfähigkeit mit Trollerei und Nachahmern beantworten müssen.
Klar, könnt ihr machen, wie ihr lustig seid, aber ich würde in dieser Community irgendwie gerne mehr an Sinn und Qualität sehen und kein Niveau-Limbo betreiben, weil es gerade "trendy" ist.
MfG Sorata