Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vreeky, hilf mir mal Bin ja der Meinung mich bis jetzt nicht übel geschlagen zu haben (auch wenn das Spiel an manchen Stellen so schwer ist dass mir schlecht werden könnte ) aber ich hab die Nordlande grad verlassen mit 80 HP und 2 SP. Der Schatten hat mir ordentlich auf die Nüsse gegeben. Jetzt hab ich die Wahl, ob ich mich in der Spinnengrotte von Spidermans Nachfahren zerlegen lasse, ins Dorf geh und mich von den Monstern dort in Boden stampfen lass (die sind noch mieser als die Spinnen :/) oder mich im Turm zu Drachenhacksteak verarbeiten lasse :/ Hab kein Heilzeug, nur 2 Starkalk. Hab versucht Lori mit ner Kombi aus Starkalk und Medi wieder in den Griff zu bekommen. Klappt auch kurz, jedoch nich sehr lang. Brauch dringend 'ne Heilung, sonst muss ich an der Stelle echt die Flinte werfen

P.S. Chillt ma mit eurem "Das ist Gerald" Ich wette, Vreeky hat dem Spiel aus irgend ner Laune raus einfach spontan so'n ähnlichen Namen gegeben und ihr macht da voll das riesen Ding drauß.

Ähnlicher Titel...
    Ähnliche Aufmachung...
    VX-Ace RTP Spiel mit ner kostenpflichtigen Vollversion...

Entweder Vreeky WILL die Leute verarschen mit dem "Das hat nicht das GERIIIIIIIIIIIIIIIIINGSTE mit "Das ist Gerald!" zu tun!!111!" (was ich anhand seiner allgemeinen Attitüde und Art von Humor nicht ausschließen würde) oder Vreeky sollte irgendwie besseres Marketing betreiben, wenn er keine Lust auf scheinbar leicht missverständliche Vergleiche hat.

Ich möchte anhand der Präsentation das Spiel schon schlichtweg nicht anspielen (vielleicht reißt mich Vreekys Vorstellung von Humor (unabhängig von dieser Vorstellung) auch nicht sonderlich um, kann auch sein).
    Der Verdacht der Problematik bezüglich einer Nachmacherei von "Das ist Gerald" ist nun mal nicht von der Hand zu weisen und sollte nicht mit "Seid mal nicht so spießig!" und Unwissenheit abgewimmelt werden.

Es ist irgendwie sehr traurig, wenn wir jeden Spezialfall von Unfähigkeit mit Trollerei und Nachahmern beantworten müssen.
    Klar, könnt ihr machen, wie ihr lustig seid, aber ich würde in dieser Community irgendwie gerne mehr an Sinn und Qualität sehen und kein Niveau-Limbo betreiben, weil es gerade "trendy" ist.

MfG Sorata