Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    *Junisonne's Kommentar ignorier*

    Hab mich jetzt bis zur Stadt Neo durchgeboxt und mir gefällt's ziemlich gut

    In welcher Hinsicht mich das Spiel echt beeindruckt hat: Es ist unglaublich wie oft man mit halbvollen HP und fast leeren MP zu einem Kampf gezwungen wird und wie oft es möglich ist einen Kampf, der am Anfang wirklich ungewinnbar erscheint - wenn man schon denkt: NEIN, es geht nicht mehr. Das überleb ich nicht. Ich muss davor heilen!!! - trotz allem mit der richtigen Taktik für sich entscheiden kann. Ich dachte am Anfang wirklich ich könne kein einzigen Kampf gewinnen, hab aber letztenendes bisher alle Gegner straight in den Boden gestampft und bin auf bestem Weg zu Level 10 Das Balancing ist dir wirklich ziemlich gut gelungen. Endlich mal 'n Spiel mit Standard-KS, das 'ne Herausforderung bietet. (okay n bisschen Glück gehört auch dazu - wenn ein Gegner dich schockt und du nur halbvolle HP hast ist der Zug schon fast abgefahren - aber lass den Faktor unbedingt drin. Erhöht die Spannung)

    Grafisch hast du wohl einiges aus dem RTP des VX-Ace rausgeholt. Ich kenn den Maker nicht, weiß nicht was damit so möglich ist oder wie groß die Ressourcenvielfalt ist. Aber ich find's optisch gelungen.

    Ansonsten: Was ich bisschen ungeil fand is die Tatsache, dass man wenn man nen Schritt zuviel geht leider nich mehr zurück kann um irgendwas später zu machen. 'n paar Tipp- und Rechtschreibfehler (Groß- Kleinschreibung) haste drin, juckt mich aber nich im geringsten. Dachte ich erwähn's trotzdem mal, dann steht hier mehr den typischen Vreeky-Flair, das abgespacete, verrückte, total kaputte hast du rein optisch diesmal leider gar nicht untergebracht. Nur die Dialoge spiegeln teilweise den typischen Flair deiner Spiele wieder. (VERDAMMT, der Typ steht auf die Kuh und nennt sie "Kuhi" ich musst so lachen xD ) Aber okay, ich denk mal wenn du mit dem Maker öfter arbeiten solltest wirst du vermutlich ziemlich schnell deine eigenen Grafiken da reinhaun und/oder das ganze Zeug optisch so gestalten wie's dir in Kram passt und dann wird das Ganze auch wieder nach Vreeky aussehen Das Spiel sollte ja Anfangs eh nur eine Art Versuch sein, sagtest du? ^^

    Jedenfalls zock ich's heut abend mal weiter und hoff, dass ich nich beim Betreten der nächsten oder übernächsten Map von einem "Die Demo endet hier!"-Schriftzug ge-one-hitted werd. Enttäusch mich nich, Kollege xD

    Geändert von TwoFace (23.09.2012 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •