Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

75 ??? Argh, wie schafft man sowas? ich leb eigentlich seit Spielstart auf'm Existenzminimum. Seit ich mir (ziemlich am Anfang) 'ne Waffe geleistet hab, hatte ich nie mehr als 110 Gold. Musste sogar den ersten Typen, der mir für'n Fuffi den Inhalt seiner Truhe geben wollte, auslassen, weil ich nur 20 Kröten in der Tasche hatte. Im ganzen Spiel hab ich vielleicht 2 oder 3 Heiltränke insgesamt besessen und war bei den Kämpfen zwecks Heilung immer recht fantasievoll

Dinge zum verkaufen hab ich auch nich so wirklich... bringt mir alles in allem insgesamt vllt so 45 Gold ein. Damnit. Und Ausrüstungskram, der dir beim Ausrüsten 'nen Zauber gibt verkaufen ... ? Hab das Zeug immer behalten. Dachte ich könnt den Zauber irgendwann nochmal gebrauchen.

@ Spoiler:
    Das geht ? =/ erklär sowas mal (hät drauf gefasst sein müssen, dass in Spielen von dir irgendwo noch'n Wirtschaftssystem versteckt ist ... xD)

EDIT:
    @ sorata08:

Spiel es doch erst einmal.
    Zitat Zitat
    VX-Ace RTP Spiel mit ner kostenpflichtigen Vollversion...
    Und vor allem... Thread lesen... dringend... bitte!

Geändert von TwoFace (24.09.2012 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Sollte dir ein leichtes Try&Error-prinzip in Kämpfen nicht gefallen, dann schade ^^ Aber THX fürs zökkeln und den netten Worten =D Immerhin mit den MAPS kann ich überzeugen, das wohl schwierigste mit dem RTP XDDD
    Ich habe nichts gegen Try&Error, ganz im gegenteil. Nur wenn wenn ich einen Error habe, dann will ich auch wissen, das ICH es vergeigt habe. Und nicht, dass ich an einem Zufallszahlengenerator scheitere.

Nur ein kleines Beispiel:

Deine Gegner machen fast so viel Schaden, wie man heilen kann.

Gut, also: Der Gegner ist fast tot ... ich aber auch. Noch einen treffer überlebe ich nicht. Also muss ich mich heilen. Meine heilung haut der gegner aber nächste Runde wieder runter. Also stehe ich, mit 100 Wut da, kann aber nicht angreifen, weil ich mich am leben halten muss. nach 10 Runden Procct ENDLICH die Doppelrunde, ich kann mich zweimal heilen und dann angreifen. Der Gegner ist tot ... ich habe bis hierher 120 Mana verballert.

und dann:

Selbe Situation, nur diesesmal procct die Doppelrunde direkt zweimal nacheinander. Ergebniss, der gegner ist 10 Runden früher tot, und ich habe grade mal 20 mana verbraucht.

... merkst du das problem?

Das du einen Gruppen-Schlafzauber einbaust, und dieser von zwei gegnern zweimal nacheinander wiederstanden wird ... ist eigentlich ein unding.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Und vor allem... Thread lesen... dringend... bitte!
    Ja?
    Zitat Zitat
    Für die Vollversion folgenden Link anklicken! Kosten 2.99€ 1.99€ 0.50€
    >>KLICKMICH!<< (In Arbeit ... )
    Oder was willst du jetzt konkret?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja?

Oder was willst du jetzt konkret?

MfG Sorata
    Es geht ihm wohl darum, das der Thread zwar eine "Das ist Gerald"-Parodie ist, das Spiel selber aber nicht.

Ich habe es angespielt ... ich habe jede Menge zu kritisieren. Aber es ist weit davon entfernt Thrash oder gar ein "schlechter Abklatsch von einem schlechten Spiel" zu sein. "Das ist Lori" teilt sich ausser dem ähnlichen Namen nichts mit Gerald, es ist komplett eigenständig und lässt keine Ähnlichkeiten finden.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Sorata08
    Der Preis ist ein Scherz, die Demo ist keine Demo sondern eine Vollversion.
    Scheint irgendwie lustig zu sein und ist auch überhaupt keine Anspielung auf DiG
    Genau so wie die Kiste mit den sinnlosen Verkleidungen.
    Oder die total lustige Sternchenchatsprache die an einer Stelle relativ am Anfang in einem der Gebäude verwendet wird.

@Vreeky allein schon wenn du schreibst dass "fast alle Betatester" das Spiel sogar durchgespielt haben, frag ich mich ob es denen, die es nicht durchgespielt haben, ähnlich ging wie mir. Oo

@ sorata08:

Gut... ist schonmal ein Anfang

Jetzt suchst, findest und rezitierst du noch die Stelle, wo sich das Ganze als satirischer Gag entpumpt und du hast die Quest erfüllt.

EDIT:
    Verdammt, Leute. Ihr seid schnell

Das Spiel lebt nunmal von diesen miesen Momenten im Kampf^^ Das was caesa anspricht wird wohl einige abschrecken, will ich nich abstreiten ... In den Kämpfen muss man natürlich einiges an Glück haben, man MUSS aber auch seine Moves, Items und die Möglichkeiten des jeweiligen Gebietes passend nutzen (Findet man die Brille gegen Blind oder nicht!?). Und da caesa scheinbar selbst dann die Gegner besiegt, wenn er am Ende ist, ist das voll OK so. Versuche den Kampf entweder erneut mitner besseren Taktik ... ODER aber nimm das hin und erkenne den Witz dahinter im Nachhinein SO zu "überleben". LOL!! Und als Info: Es gibt bei Lori KEINEN EINZIGEN random Kampf .. DAS IST KRASS!

Ehm ... Sabaku ... ich weiß niiicht was du meinst. ^^ Und seit wann ist es denn sinnlos wenn der Spieler zwischen 4 Outfits auswählen darf? XDDD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Sorata08
    Der Preis ist ein Scherz, die Demo ist keine Demo sondern eine Vollversion.
    Scheint irgendwie lustig zu sein und ist auch überhaupt keine Anspielung auf DiG
    ...dann bestätigt sich ja meine Annahme, dass ich mit Vreekys Humor (sofern man das so nennen kann) nichts anfangen kann.
    Ich würde nur ernsthaft raten, von dieser "witzigen" Präsentation wegzugehen, wenn man auch möchte, dass das nicht nur der übliche Dunstkreis von Leuten herunterlädt.

Wenn es nichts mit "Das ist Gerald" zu tun haben soll, warum wird es dann so präsentiert?
    Und komme nicht ständig mit Ausreden und dergleichen, Vreeky, entscheide dich einfach mal, was du einem hier vorsetzen willst.

Vom Threadersteller nicht Ernst genommen zu werden, weil man ja schon beim Download veralbert wird, erhöht die Sympathie nicht gerade...

MfG Sorata

Für mich hat gerade das die Sympathie ziemlich erhöht.

Bisher fand ich nämlich alle Spiele von Vreeky sterbenslangwelig. Aber bei diesem Projekt finde ich schon die Präsi zum Schmunzeln.

Geändert von Junisonne (24.09.2012 um 16:14 Uhr)

@sorata08: Mein ""Humor"" hat dich scheinbar getrollt, dabei wollte ich das garnicht ... ernsthaft. Dafür muss ich mich entschuldigen. XD Aber eine Diskussion brauchst du nicht zu entfachen, genauso wenig brauchst du mir meinen übelst geilen Humor unter die Nase reiben. Ich weiß doch dass er der burner ist. Und das Spiel wird auch in keinster Weise wie "Gerald" präsentiert. Ich schätze du hast dich verschaut ... oder so. Lori kannst du schon alsne art Parodie ansehen, aber es werden ingame eher Sachen parodiert, die ich in letzter Zeit hier in einigen Topics gelesen hab... oder aber ich parodierte einige meiner Gastrollen. Ihr seid echt durch und durch durch, Leude^^

@Junisonne: DU bist sterbenslangweilig xD, und gehörst zu den Leuten die sich wohl zu fein sind etwas zu dem Spiel zu sagen, welches sie gerade gezoggt haben ... damit der Entwickler vllt was besser machen kann ... aber halt xD ist ja zu viel verlangt. Ich vergaß ... oder stop ... sollte mich deine Kritik jetzt irgendwie weiterbringen? Hum Oo

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    ...dann bestätigt sich ja meine Annahme, dass ich mit Vreekys Humor (sofern man das so nennen kann) nichts anfangen kann.
    Ich würde nur ernsthaft raten, von dieser "witzigen" Präsentation wegzugehen, wenn man auch möchte, dass das nicht nur der übliche Dunstkreis von Leuten herunterlädt.

Wenn es nichts mit "Das ist Gerald" zu tun haben soll, warum wird es dann so präsentiert?
    Und komme nicht ständig mit Ausreden und dergleichen, Vreeky, entscheide dich einfach mal, was du einem hier vorsetzen willst.

Vom Threadersteller nicht Ernst genommen zu werden, weil man ja schon beim Download veralbert wird, erhöht die Sympathie nicht gerade...

MfG Sorata
    Immer locker bleiben. Kommt zwar öfter mal vor, aber nicht oft genug, als dass man es gleich so ausformulieren könnte, als wäre eine Epidemie an Halbtrollthreads ausgebrochen. :0
    Wenn du mit dem Humor nichts anfangen kannst, dann lass es doch. Gibt hier genug Leute, die drauf stehen, also musst du doch dir nicht die Mühe machen, den Haussegen hier anzuprangern.

Hier mal Feedback von mir:
    Das Spiel ist wirklich extrem schwer, aber durchaus schaffbar. (Genau mein Geschmack <3 )
    Währe mal ein Kandidat für ein LetsPlay *zu MajinSonic rüberschiel* ^^
    Ist auf jeden Fall wirklich gut geworden, derzeit sitze ich am Kampf an der Grenze, bin also noch nicht durch

@Sorara: Wir hatten das Thema schonmal bei "Das ist Gerald" : Nicht jeder teilt jedermanns Art von Humor ^^
    Wenn du es nicht lustig findest ok, aber ander finden es eben lustig.

@Yenzear: Wenn du es bis dahin schon "extrem" schwer findest ... dann macht dich der Rest des Games gnadenlos fertig xD

@Ranarion:

Ich meinte das natürlich im Vergleich zu dem, was ich bisher gezockt habe

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Ich meinte das natürlich im Vergleich zu dem, was ich bisher gezockt habe
    Wart mal auf mein Spiel ich glaub das könnte deinem Kaliber entsprechen. Aber nich dran verzweifeln ...

Mensch ich muss auch mal Das ist Lori anspielen :3

Tu es doch einfach?

Nun denn...Dass LORI ein ziemliches 'OverSurvival' ist, merkt man schon beim ersten Kampf nehm ich an. Besonders dann wenn man von Vreeky als Tester ahnungslos vorausgeschickt wird, und ums verrecken den Kampf noch eine halbe Stunde länger macht, damit sich die Zeit wenigstens gelohnt hat, aber ärgerlich, wenn nach endlosen regenerate-Pausen der Kampf gewonnen, aber es jemand nicht heil überstanden hat...
    In jedem Falle sind auch bei Versagen noch Ambitionen da, nochmals zu versuchen und weiterzumachen, ums Kampfeswillen halt. Wie gesagt - AUGEN AUF MACHEN! und manchmal auch dem banalsten folgen. Für ein TryVX Game von Vreeky natürlich gute Konversationen, damit der Fun auch noch irgendwo bleibt.

'Ich komm vom trinken wieeee........ja vom trinken komm ich wieder!.....-----'

Tjoa ... da es da dochn paa fehlerchchen in der "Bonus"version gab ... (der bonus in der bonusversion xD) ... musste ich den scheiß ma rausnehmen. ~_~

Ich lad später die super bessere Bonusversion hoch.

Geändert von Vreeky (27.09.2012 um 13:31 Uhr)