-
Gebannt!
Das Volk hat zwar gesprochen, allerdings muss man auch eingestehen, dass es allein Marlex seine Sache ist, ob er das Spiel macht oder nicht. Es steht ja nirgends geschrieben, dass er die "Stimme des Volkes" braucht, um ein neues VD machen zu dürfen.
Für mich wirkt es schon so, als wolle Marlex das Spiel unbedingt makern, sonst würde er den Preis nicht immer und immer wieder weiter hinuntersetzen. Die Frage ist nur: Wo ist seine finanzielle Schmerzensgrenze? Auf 10 € wird er sicherlich nicht runtergehen. Dann wird er es wohl schon ab einem gewissen Mindestbetrag sein lassen, wenn zu wenig Leute spenden.
Allerdings muss ich auch diese Community hier irgendwo in Schutz nehmen. Marlex ist hier persönlich nie mit dem Projekt aufgetaucht. Somit kann er auch nicht erwarten, hier auf 34 Seiten von der Community gelobt zu werden bzw. überhaupt Beachtung zu bekommen. Die wollte er ja vielleicht auch gar nicht oder es war ihm egal. Ich selbst würde wahrscheinlich unter normalen Umständen gar nicht in einen Thread posten, wenn der Autor sein Projekt nichtmal selbst vorstellt. Aber ein paar Fragen brannten mir ja schon auf der Seele.
Also ich schaue weiter gespannt zu, was nun aus dem Projekt wird