Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt doch super soweit. Auf mich macht es jedenfalls den Eindruck als hätte Marlex aus der ganzen Sache gelernt. Ich wünsche ihm nur, dass ihm jetzt dieser erste Versuch beim zweiten Anlauf nicht zwischen die Füße geschmissen wird, denn das wäre nicht fair.
    Ob er jetzt natürlich wirklich aus den Sachen die hier angeprangert wurden, auch seine Schlüsse gezogen hat (gut, gezogen haben wird er wohl welche, welche genau ist jetzt die Frage) sehen wir dann.

Positiv finde ich auch, dass er jetzt erst einmal etwas Gras drüber wachsen lässt und sich Zeit nehmen will, sich etwas einzuarbeiten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm nur, dass ihm jetzt dieser erste Versuch beim zweiten Anlauf nicht zwischen die Füße geschmissen wird, denn das wäre nicht fair.
    Wenn er guten Willen und Verbesserung zeigt, wird das denke ich nicht der Fall sein.

Hoffen wir nur dass er sich wirklich genug Zeit lässt, das ganze noch besser im Vorfeld zu planen. Wenn ich mir nochmal den einen Screen ansehe wo die drei Protagonisten vor diesem Schloss stehen, finde ich es im Nachhinein doch ziemlich schade. Aber Grafik ist halt nicht das einzige Kriterium um ein Spiel erfolgreich zu promoten.
    Whatever, ich bin mal gespannt was sich im VD-Forum bis dahin noch so tut.