Für die 2 Stunden kriegt man eine gute Story. Das Spiel ist gut aufgeteilt in Story und Gameplay. Nie zu viel oder zu wenig. Ganz zu Beginn werde ich von den Kriegern des Lichtes gejagt. Ich merke, dass ich wohl zu den Bösen gehöre, was deutlich wird, als ich auf der Flucht eine unschuldige Person töten muss. Leider ist das der einzige Augenblick, an dem ich wirklich merke, böse zu sein. Anschließend geht es nur noch darum mein Königreich zu verteidigen, und einen Dämon zu töten, der für alle gefährlich wäre. Es spielt sich daher doch wie auf der guten Seite, bis auf eine etwas derbere Ausdrucksweise. Da hätte man bestimmt noch nachlegen können.
Nachdem ich entkomme, kehre ich zu meiner Basis zurück. Dort werden Gegenangriffe geplant. Natürlich bin ich noch nicht stark genug. Ich brauche Verstärkung, also geht es in den ersten Dungeon wo ich mir die mächtige Chaosklinge besorge. Mit dieser Klinge und einem neuen Begleiter mache ich mich auf die Jagd nach den Kriegern des Lichtes. Es kommt zum Kampf, nachdem ich dem ersten bereits den Kopf abschlagen durfte. Ich bin leicht unterlegen, aber ich bekomme Hilfe von Ruka, einer Dunkelfeuermagierin, die mit uns befreundet ist. Die Krieger des Lichtes können uns entkommen. Wir verfolgen die Krieger nach Deimos und können sie dort schlagen.
Anschließend wird noch ein größeres Problem bekannt.
Das ganze ist mE gut umgesetzt worden. Die Story ist nicht sehr innovativ, aber unterhält ganz gut.
Dein Humor gefällt mir. Beim Pissen den Kopf abschlagen, eine Magierin, nach der eine Wüste benannt wurde, die Krieger des Lichts greifen unseren König an und werden von ihm vernichtet

Toll
gemacht. Leider habe ich den Witz mit der Sprechweise von Obscurita Movere nicht verstanden. Als ich es verstanden habe, hats mir trotzdem nicht gefallen :P