Hier wird nicht geterrort
Jaj, ein In-the-middle-of-the-night Update!

Einmal hier eine erste Aussicht auf das Teleporter-System. Wie schon im ersten Teil läuft dies über Siegel am Boden, die man betritt. Diese Siegel sind in verschiedene Abschnitte eingeteilt, die Aufleuchten sobald man sie auswählt. Unten rechts steht dann der Name des Ortes den man gerade anpeilt. Die leeren Felder sind Gebiete, die man noch nicht bereisen kann, die Linierten bereits freigeschaltete Orte.
-Außerdem hab ich Nudel jetzt angefangen mir ein paar schöne "Minispiele" und "Rätsel auszudenken und sie zu skrpiten, damit es auch Sinn ergibt seine coolen Fähigkeiten auch mal außerhalb des Kampfes zu verwenden. Ein paar gute Ideen sind schon in den Maker angeflossen, bei anderen muss ich noch Rücksprache mit meiner Hilfstechnikerin halten, ob diese überhaupt im Maker umsetzbar sind. Man bin ich gut :"D
-Kleinere Monstergrafiken sind auch fertig geworden, diverse Maps wurden überarbeitet, blabla, jatta jatta, ich bin müd'
Und zum Schluss natürlich noch das wichtigste:
Click me hard>3!
...if you know what I mean <3
Ihr tollen Leute habt mich ganze 19 Mal für den Spiel-des-Monats-Award nominiert, was mich ziemlich freut (auch wenn irgendwer wieder jammern wird, das nur Spiele gewählt werden, von denes ja nicht zu spielen gibt *mememememe*)
Wie auch immer! Ich würd mich ziemlich freuen, wenn ihr 8 Sinners nicht nur nominiert, sondern auch weiter wählt :3
MfG
Sabaku
P.S. Das Bild ist gerade erst fertig geworden, ich bin hundemüde und ignoriere jegliche Kommentare über Fehler in Bezug darauf. Ich habs nur gemacht, damit ihr draufklicken tut :"D