Hab den Text nur Überflogen bin bei den Screens umso länger hängen geblieben^^
Sieht alles sehr sehr schick aus.
Hab den Text nur Überflogen bin bei den Screens umso länger hängen geblieben^^
Sieht alles sehr sehr schick aus.
Habe schon damals die erste Demo gespielt und sie hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Facesets bzw. Artworks sehen wie zu erwarten bombastisch aus, das Mapping finde ich sehr ansehnlich. Dass 8 Sinners das Projekt des Monats ist, überrascht daher absolut nicht.
@Penetranz Ach lieber nicht :"D
@tuxtuxtux Ich kuck auch immer am liebsten Bilder in einer Vorstellung. Und wenn die reichen um von dir gewählt zu werden...taugt
@Julez ich hoffe immer dass das Mapping auch letztendlich richtig präsentiert wird. Was Musik und Animationen angeht, hab ich immer noch nicht so recht das Vertrauen in meine Fähigkeiten entdeckt...aber es wird schon werden
Middle-of-the-Night-Update Nr. 2!
Wer vielleicht ab und zu in den Screentread gelinst hat, der wird bestimmt schon gesehen haben woran ich gerade arbeite. 8 Sinners wird nicht nur im Menüdesign eisige Töne anschlagen - die Jahreszeiten schlagen auch im Spielgeschehen zu. Das sieht dann so aus:
Und dann darf ich euch noch den Anwärter für das most-fugging-epic-Screenimprovement ever vorstellen:
Vorher:
Nachher:
Das Artwork findet man hier in groß (und ich weiß dass die Pose ziemlich creepy-verdreht ist. Aber das stört mich nicht. Man siehts ja nicht :"D)
Viel Spaß mit dem neuen Input!
MfG
Sabaku
Okay, dann halt nich![]()
Glaub mir, es ist besser so. Aktueller Status und der von vor einem Jahr sind wie Tag und Nacht.
Sieht sehr Nice aus
Besonders das Artwork bzw. die Vorher-Nacherbilder sind gut^^
Man sieht du hast dich gesteigert
Muss ich auch mal machen, irgendwann xD
Die Bäume find ich nett gepixelt (warum kann jeder pixeln nur ich nicht)
Und ansich auch nett gemappt
Das einzige was ich etwas "dämmlich" find, ist das der Char, also Das Artwork nach Rechts guckt, das sieht mMn etwas seltsam aus wenn er ne "Wand" anstart xD
MfG Soul![]()
--
"Dämmlich" ist ein schönes Wort.
Joa, das Face werd ich evtl einfach drehen, weiß noch nicht wie störend ich das momentan selbst finden soll.
Die Winterscreens sind einfach toll. Keine grünen, schneebedeckten Tannen, keine Winterblumen, keine glitzernden Eiskristalle - sondern kahle Bäume und grauer Himmel. Also richtig schön frostig und rau.
Und bei Arognes sieht man die Verbesserung sehr gut. Wie gesagt, wenn ich deine Bilder ansehe, werde ich fast neidisch.![]()
Die Screens sind oberhammergeil, wenn ich das mal so anmerken darf <3 <3 <3
@Yenzear das darfst du in meinetwegen den ganzen Tag machen <3
@Zitroneneis Mich hat es in den Fingern gejuckt sowas zu machen. Die überschneidung der Bäume kostet mich zwar eine Höllenarbeit, weil die gut zu 70 Prozent über Events läuft, aber ich denke es hat sich gelohnt die Bäume zu pixeln. :"D
Und es freut mich dass das Experiment wohl geglückt ist. Es sieht jetzt einfach zu 120Trölftausend Prozent besser aus <3
Wenn ich hier die berechtigt positiven Reaktionen auf deine Updates so sehe, muss ich mir echt nochmal überlegen, ob ich mir die richtige Freundin gesucht habe. Geht ja gar nicht an, dass du vor mir ein grandioses Spiel veröffentlichst, wo ich schon ewig länger in der Community bin *g*
(Wobei ich selbst schuld hab - wäre ich heute noch viel aktiv außerhalb der SkS-Foren, wären meine Projekte vielleicht auch weiter oder so. Aber hey, so freu ich mich einfach, dass zumindest eine von uns den berechtigten Ruhm erntet)
Mehr wollte ich auch gar nicht hören *grins*
Sehr gut geworden! Schöner Einsatz von Effekten in Verbindung mit den Artworks / Facesets.
Aber verdammt die gleiche Musik benutze ich auch in von Händlern und Helden! Ich glaube ich war zu langsam, jetzt haben sich bereits alle die Stücke geschnappt und selbst verwendet ´: D
(Ich höre sie zumindest das erste mal in einem Makergame)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"