Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Das ist Gerald - neuer Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TP sind soweit ich weiß TechnikPunkte die sich selbstregenerieren wenn man Schaden macht/nimmt.
    Ähnlich wie die Wut des Kriegers in WoW. Das gehört eigentlich in eine Erkläung im Spiel mit rein.
    Die Monster zu klatschen ist eine Frage der Reihenfolge und des Glücks, da man wie gesagt nicht verfehlen sollte.
    Erst die Spinne, da die 2x angreift und dann die Schleime.

EDIT:
    So, habe die VV und hier mal etwas Feedback:

+Das Mapping ist ok

+/-Die BGM beim Auftauchen des Monsters enhält diese "Sirene" von der man hier spricht von Haus aus und ist im RTP des ACE enthalten.

-Das Pixelmonster am Anfang
    -Die Kämpfe sind zum Großteil echt ein Glücksspiel. Den Kampf nach der Spinne und den Schleimen habe ich nach ca 7 Anläufen geschafft.
    -in der Stadt "Stadt" (toller Name) komme ich nicht weiter, da der Held etwas "vergessen" hat, allerdings weiß ich auch nach ewigen Abgrasen nicht was das sein soll.

Fazit:
    Alles in allem ist das Spiel eher mau, der Preis von 1.99€ ... naja geht eigentlich, 2.99€ wahren zuviel, die Preissenkung war angemessen.
    Aber ich würde mir eher ein Spiel, das so auf einer Ebene mit VD1 währe für 8€ (rein hypothetisch) kaufen, als das.

Geändert von Yenzear (21.08.2012 um 11:51 Uhr)