Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Herold`s Call: True MG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    na dann mach doch beides ich finde es auch immer nervig wenn ich erst ein video sehen muss um die informationen zu habe die ich suche....
    Doppete Arbeit für mich, aber wenn das allenthalben kritisch gesehen wird kann man das in Zukunft überdenken.

@Isgar Dann hab ich in deine Aussage etwas ungünstig reininterpretiert, das Timing ist eben blöd und darüber ärgern wir uns auch.

Katii Gast
    mh xD... ein Verbesserungsvorschlag mach es beim nächsten mal nicht so dass eine stimme auf den rechten und eine auf den linken Ohr ist, das NERVT total auf kopfhörern...

Alter Schwede; mir ist eben erst aufgefallen, dass TrueMG Teil der Gronkh.de-Let's-Player ist.

Wenn das mal kein interessantes Interview ist!

Und ich kann einigen hier nur zustimmen; er hat ja echt schon zahlreiche Spiele dieser Community gespielt, die teilweise mehrere Tausend Aufrufe haben. Damit haben bestimmt schon einige zu uns gefunden, die ansonsten nicht in Berührung mit Maker-Spielen gekommen wären.

Ich danke allen für die zahlreichen Fragen und mach hier mal dicht bis zur Veröffentlichung.

Stichworte